Zum Inhalt springen

Rachegeflüster


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Noch zwei kleine Fehler entdeckt:

1.) Spricht man nach Abschluss der Mission mit Maverick, so sagt er: Ihr seid dabei, eine Karriere als Rekrut/in bei den Wachsamen zu beginnen, und ich werde der attraktivste Legionär der gesamten Charr-Armee, - Man ist tatsächlich dem Orden der Gerüchte und nicht den Wachsamen beigetreten (sonst hätte man eine andere Mission bekommen).

2.) Spricht man nach Abschluss der Mission mit Zemzer (der merkwürdigerweise erscheint, obwohl man zuvor Cimmara in den Trupp aufgenommen hat), so sagt er: Ich bin schon mein ganzes Leben lang in diesem Trupp, aber ich werde nie vergessen, dass Ihr ihn zusammengeschweißt und groß gemacht habt. - er möchte sagen, dass er dem Trupp "ein Leben lang" treu bleibt, schließlich ist er ja noch nicht lange Mitglied.Im Englischen: I'm in this warband for life, but I'll never forget that you put it together and made it great.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nachdem man Jaul besiegt man mit Reeva spricht, sagt sie:

Falls ich Jaul in den Nebeln treffen sollte, hoffe ich, dass er verstehen wird, warum wir ihn nicht in seinem jetzigen Zustand zurücklassen können.

Zu diesem Zeitpunkt haben wir Jaul bereits erlöst, weshalb konnten richtig wäre. Im Englischen ist auch von couldn't leave him like that die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Ende der Instanz mit Euryale. Sie sagt:

Ich fände es besser, wenn Ihr bei uns bleiben würdet. Aber wenn Ihr mein Zenturio wärt, dann wäre dieser Legionär bereit, unseren Trupp zu Ruhm und Ehre zu führen. - Der Konjunktiv ist hier falsch, da der Spieler bereits Zenturio von Euryale ist. Im Englischen heißt es ebenfalls are, bzw. is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Gleiches wie bei meiner letzten Nachricht scheint auch mit "Fyon das Gespenst" zu passieren.

Auch er wird vom Spieler als "Soldatin" bezeichnet. 

Auch hier habe ich eine weibliche Charr gespielt, eventuell wurde das Geschlecht im Dialog also fälschlicherweise am Spielercharakter festgemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben!

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 03.08.2023 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Ich habe auch gleich noch dies hier korrigiert, weil es den selben Fehler im Code hatte: Mehr brauche ich nicht. Herzlichen Dank, Soldatin. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. 

LG

Hoelbraks Dohtar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 30.9.2020 um 22:14 schrieb Legendary Hero Kuck.8540:

Noch zwei kleine Fehler entdeckt:

1.) Spricht man nach Abschluss der Mission mit Maverick, so sagt er: Ihr seid dabei, eine Karriere als Rekrut/in bei den Wachsamen zu beginnen, und ich werde der attraktivste Legionär der gesamten Charr-Armee, - Man ist tatsächlich dem Orden der Gerüchte und nicht den Wachsamen beigetreten (sonst hätte man eine andere Mission bekommen).

2.) Spricht man nach Abschluss der Mission mit Zemzer (der merkwürdigerweise erscheint, obwohl man zuvor Cimmara in den Trupp aufgenommen hat), so sagt er: Ich bin schon mein ganzes Leben lang in diesem Trupp, aber ich werde nie vergessen, dass Ihr ihn zusammengeschweißt und groß gemacht habt. - er möchte sagen, dass er dem Trupp "ein Leben lang" treu bleibt, schließlich ist er ja noch nicht lange Mitglied.Im Englischen: I'm in this warband for life, but I'll never forget that you put it together and made it great.

 

Ich habe die Mission jetzt nochmal gespielt und habe gesehen, dass der Fehler der hier unter Punkt 1 geführt wurde noch besteht.

 

Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! 

Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein.

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 05.10.2023 behoben.  Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...