Zum Inhalt springen

Zwanglose PvE Gilde gesucht für mittelmäßigen Spieler


El Miffi.1798

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Gildenrekrutierer,

ich, 38 Jahre und Vertreter der männlichen Gattung, suche eine Feierabend-Gilde oder eine Gilde nichts dagegen hat wenn ich erst nach Feierabend online bin.Feierabend bedeutet allerdings auch erst zwischen 20 und 22 Uhr. Habe ein reges Interesse an Verliesen und Fraktalen, mache aber sonst auch einiges mit und bin stets bemüht auch anderen zu helfen. Bei Raids bin ich aber raus, lange her das ich mal einen Raidboss gesehen habe und ich habe einfach nicht die Zeit und Lust dafür.

Spielerisch würde ich mich im gesunden Mittelfeld betrachten falls das ein Kriterium sein sollte.

Die Zwanglosigkeit der Gilde möchte ich noch kurz erläutern, es gab eine Zeit in der ich mich vermehrt im WvW aufgehalten habe. Die Zeit ist definitiv rum, sporadisch bin ich aber noch dort unterwegs. Da mich niemand bisher überreden oder zwingen konnte den Server zu wechseln (Abaddons Mund) verharre ich auf diesem liebend gerne.

Keine Ahnung was sonst noch von Bedeutung ist, hier oder Ingame (ElMiffi.1798) kann man mich ruhig kontaktieren.

P.S. Ja, ich habe ein Headset und kann sogar einigermaßen Discord oder TS3 benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tyrianer/innen?Wir, der verrückte, freundliche und familiäre Haufen der Gilde "⁉️Planlos durch Tyria⁉️" kurz PTsuchen neue, nette ebenso verrückte aktive Mitspieler/innen egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder Veteran bei uns sind alle HERZLICH WILLKOMMEN ?Wir sind in jedem Bereich ob Anfängerfraktale , PvE , Gildenmissionen, ein bisschen WvW auf dem Server Millersund, ein bisschen PvP tätig.?Wir sind eine aktive Gilde und wünschen daher Mitglieder, die unsere Gilde repräsentieren??Was wir nicht suchen sind Gildenreisende, Karteileichen Alleingänger und Rambos.Wir haben eine voll ausgestattete Gildenhalle der" Windgepeitschte Freistatt" und unseren Ts3 Server, der gern besucht werden darf , zum quatschen lachen und blödsinn machen ?deswegen suchen wir Mitspieler die keine Ts Phobie haben.Wir suchen Mitspieler die gerne in einer respektvollen und wertschätzenden Gemeinschaft zusammen die Welt in ganz Tyria mitgestalten und auf den Kopfstellen wollen??Wenn Ihr jetzt genau so verrückt seid und im Alter ab 25j seit, dann seit Ihr genau richtig bei uns?

Bei interresse in Game KontaktTigger.6149

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...