Zum Inhalt springen

outdated


I Avionics.6234

Empfohlene Beiträge

HalloNach euer Text sucht ihr nur Spielerin oder muss man weiblichen Char spielen? :) ich bin zwar ein Kerl habe aber ein weiblichen Char. Bin ein sogenannter Wiedereinsteiger.Hatte vor Jahren mal angefangen aber gilde hat sich aufgelöst und deshalb bin ich zurück zu ein anders Spiel. Kurz zu mir ich bin schon ein älteres semester und spiele schon längere Zeit Spiele wie GW mehr gerne über discord.Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya :)Das hört sich an, als würde ich dabei sein wollen ^^ Ich spiele jetzt seit etwa 2 Wochen und bin eine von der Fraktion "Ich muss jeden Zipfel der Karte systematisch aufdecken, bevor ich woanders hingehe". Maximal behämmert, ich weiß xDDürfte ich trotzdem einmal bei euch im dc vorbeischauen?

Sonnige GrüßeLotti (aka teaRock)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,ich bin seit ganzen 2 Tagen in GW2 anzutreffen, habe Level 21 erreicht, ganze 7% der Welt abgeschlossen und mir die Erweiterungen besorgt. Im Moment wandere ich ein wenig ziellos durch die Welt und schließe mit unter alles ab was halbwegs interessant klingt (oder schön leuchtet ^^). GW2 ist glücklicherweise nicht mein erstes MMO (Über 2 Jahre FF14 und ESO gespielt sowie ein wenig WoW classic) und daher weis ich (halbwegs) was ich machen muss oder kann mir das unbekannte zusammenreimen... Auch wenn ich in GW2 kompletter Neuling bin würde es mich freuen wenn ich mich dem Haufen anschließen dürfte um gemeinsam zu neuen Größen zu erwachsen !(Klingt doof aber als sylvari kann man damit wundervoll leveling umschreiben :smiley: )

-Duvaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...