Zum Inhalt springen

Löwengardist Atrix


Empfohlene Beiträge

Es geht um seinen Dialog währen der Instanz "Den Weg bereiten", welche dem Dialog vor der Zerstörung Löwensteins entspricht.

Benutzt man Dialogoption Wildheit, so sagt er: Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder bei der Asche-Legion in der Zitadelle, anstatt hier bei diesen Anfängern von der Löwengarde.Der Spieler antwortet: Warum habt Ihr die Eisen-Legion überhaupt verlassen?

Auch an anderer Stelle ist von der Eisen-Legion die Rede, weshalb "Asche" in "Eisen" geändert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...