Zum Inhalt springen

PvP-Stammgruppe im Aufbau sucht Spieler ü25


Mefisto.8301

Empfohlene Beiträge

Grüße dich,

wenn du diesen Post liest, dann nervt es dich auch ständig in Random Teams PvP zu spielen. Wir ändern das! Aktuell noch im Aufbau, bringen wir jahrelange PvP-Erfahrung mit. Ob du schon welche hast, ist uns nicht so wichtig. Für uns ist entscheidend, dass du ein motivierter, ts-aktiver, gemütlicher und kommunikativer Spieler bist, der 2 mal pro Woche 2 Stunden Zeit hat, um gemeinsam in einer flame und toxic freien Atmosphäre PvP zu machen.

Wir suchen:

  • Personen über 25 Jahre
  • 1 Dieb d/p oder p/d
  • 1 Support Tempest
  • 1 Wiedergänger (power shiro oder shortbow )

Solltest du Interesse haben, dann kontaktiere mich bitte ingame, denn im Forum bin ich nicht so aktiv.

Bis bald! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...