Zum Inhalt springen

Relinking steht an


dathelmut.10531619471961

Empfohlene Beiträge

Ach ja jetzt werden die gelinkten vollen Server wieder getrennt wird bestimmt spannend. Momentan ist es ja nicht so spannend, egal wo ich mich einlogge entweder wird geblobbt oder man ist in Unterzahl. Ich weiss nicht wo führt das ganz das WvWvW hin in Zukunft? Naja mal sehen wie die Server so alle neu verlinkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt. Wir müssten - eigentlich - bei weiterhin 5 Tiers entweder einen der beiden niedrigsten vollen Server oder einen der beiden größeren sehr hohen Server (Baruch ausgeklammert) bekommen. Bleibt also für uns die Frage, welche der vollen Server am kleinsten und welche der sehr hohen Server (Baruch ausgeklammert) am größten sind. ;)

Allgemein müssten die Linkings so aussehen bei 5 Tiers:1) Voll2) Voll3) Baruch ("Sehr hoch")4) Voll + Mittel5) Voll + Mittel6) Voll + Mittel7) Voll + Mittel8) Voll + Mittel9) Voll + Mittel10) Voll + Mittel11) Voll + Hoch12) Voll + Hoch13) Sehr hoch + Hoch14) Sehr hoch + Hoch15) Sehr hoch + Sehr hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist es mir fast egal mit wem Aba verlinkt wird - am Ende kann man ja eh nix dran ändern und meistens findet man zumindest ein paar nette Leute. Siehe aktuelles Linking: am Anfang war ich vom SFR-Link überhaupt nicht begeistert (schlechte Erfahrungen :wink:), aber die letzten Wochen haben dann doch sehr viel Spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha jetzt hat Aba wohl die A - Karte, 2 Monate PVE oder wo anders spielen, wird wohl letzteres. Mein Absolutes Beileid an Abaddon nun werdet ihr belästigt, und belehrt von den besten unter uns. Und denkt immer daran liebe Abas ihr spielt falsch, sowieso die falschen klassen und könnt nichts... xD und passt auf das eure guten spielerchen nicht abhanden kommen, da Schwimmen sirenen um euere Boote!

Oder steht der nächste Transfer an lol

Nachtrag: eure KD ist ja schlecht liegt alles an Aba xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053Diese Verlinkung hätte mich auch interessiert, aber vielleicht ergibt sich das ja nochmal. B)Ansonsten: Die geilsten sind wir nicht, und wir sind ja auch der kleinere Server, d.h. ob es ins T1 geht oder nicht, hängt schon auch maßgeblich von unserem jeweiligen Linkpartner ab. Wobei wir aktuell durch einen Gildenzugang vor einigen Wochen mit regelmäßiger Frühschicht schon eine recht gute Abdeckung haben dafür, dass wir ein eher kleiner Server sind.

@enkidu.5937Ich verstehe deinen Post nicht so richtig. ^^ Aber ihr habt jedenfalls eine Bombenverlinkung abbekommen. Spätestens in drei Wochen sollte es für euch aber wieder anstrengender werden, wenn SFR+WSR bei euch oben angekommen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluewing.1564 schrieb:Ach, wir spielen einfach ganz normal weiter, wie immer. :)

Wenn wir denn mal was zum Spielen haben. Bis jetzt zeichnet sich das MatchUp ja vor Allem durch unendliche Langeweile aus weil Ranik und Ödnis scheinbar keinen Bock (oder keine Spieler?) haben. Gestern Abend war in den 3-4h die ich auf den Homes war genau einmal ein etwas grösserer Angriff von Ranik auf den Hügel und ansonsten nur nervige Mini-Gildentrüppchen die endlos die Lager gedreht haben Und Samstag war es ja auch nicht viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Wechsel von Fort Ranik nach WSR hatten wir schon mitbekommen. Ansonsten kann man aus dem Bevölkerungsupdate von gestern mMn u.a. auch ganz gut herauslesen, dass Spieler*innen, die vorher auf Linkpartner von gewünschten vollen Servern getranst waren, diese nun wieder verlassen haben und ihrem (vollen) Wunschserver auf dessen neuen Linkserver hinterhergezogen sind (Bsp. alter und neuer Linkpartner von GH). Generell bekommen die Linkserver von vollen Servern ja oft Zuwachs, der eigentlich auf die vollen Mainserver abzielt. Für das Balancing der Weltenverbindungen ist das nicht gut, aber vielleicht gibt es auch keine so ganz einfache Lösung, das zu begrenzen.

@Tiscan.8345 Mit Ödnis ist das noch nicht durch, die wurden nochmal munterer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluewing.1564 schrieb:Generell bekommen die Linkserver von vollen Servern ja oft Zuwachs, der eigentlich auf die vollen Mainserver abzielt. Für das Balancing der Weltenverbindungen ist das nicht gut, aber vielleicht gibt es auch keine so ganz einfache Lösung, das zu begrenzen.

Die einfachste Lösung zu dem Problem wäre solche WvW Transfers nur in den letzten 2 Wochen eines Linkings zu erlauben und gut ist. Dann haben wir diese ganzen Heuschreckenkolonnen direkt ihrer Grundlage entzogen.Schon hätte das von A.Net errechnete Linking eine etwas bessere Beständigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...