Zum Inhalt springen

Urteil des Lichts


Empfohlene Beiträge

Bei dieser Dreizackfertigkeit des Wächters haben sich zwei Fehler eingeschlichen oder der Dreizack ist ein Wunderwerk der Technik und erledigt tatsächlich 3 Projekte, wenn man ihn benutzt.

Verschießt ein Sperrfeuer springender Licht-Raketen, die Gegnern Schaden zufügen und Verbündete heilen.Licht-Geschosse passt hier sehr wahrscheinlich deutlich besser.

Anzahl Projekte: 3Laut dem englischen Text sollte das hier mal die Anzahl der Projektile angeben.

Fertigkeits-ID: 50392

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wird das immer mit Projektil übersetzt. Ich weiß nicht, woher auf einmal der Trend zu Raketen herkommt, konnte man aber schon in anderen Texten, sogar bei den Blogeinträgen beobachten. Vermutlich sitzt da eine Waffenfreund im Übersetzerteam, da meint, dass das Spiel mehr „Bums“ braucht. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...