Zum Inhalt springen

Schrottplatzstreuner


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte Stufe 10 (Charr, Eisen-Legion)

1.) In der Chronik-Übersicht im Menü steht folgendes geschrieben: Nach dem Kampf hatte Luccia sich bereit erklärt, meiner Truppe beizutreten. Außerdem würde er ein Testgelände für meinen Prototypen errichten. - Luccia ist weiblich.

2.) Spricht man innerhalb der Instanz mit Smodur dem Unverzagten, sagt er: Was beim Reich des Schmerzes tut Ihr hier, Landsknecht? - im Englischen heißt es Realm of Torment, was auf Deutsch das Reich der Qual (ein namentlich festgelegter Ort in der Geschichte) ist.

3.) Spricht man vor dem Bau der Geisterlaufmuskete mit Bhuer Metzelklinge und wählt die "Wildheit"-Dialogoption, so sagt er: Das glaube ich kaum, Soldat/in, aber ich werde trotzdem hinsehen. Mann kann nie wissen, ob ein alter Charr nicht doch noch den ein oder anderen Kniff dazulernen kann. - Hier ist ein N zu viel.

4.) Spricht man nach Abschluss der Instanz mit Maverick, sagt er: Das Gewehr steht Euch gut, Legionär. Wir treffen uns bei Barradins Anwesen. Dann werden uns diese Geister vorknöpfen. - Im zweiten Satz fehlt ein wir.

Gruß und Danke fürs Korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...