Zum Inhalt springen

AFK Bots in Zentral-Tyria


moony.5780

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)ich sehe mittlerweile extrem viele AFK Bots, die nur so da stehen als wären sie AFK, aber trotzdem 1-2 skills benützen. Ich spreche diese Leute an und bekomme Minuten lang keine antwort. Kann man nichts gegen diese AFK Bots tun?Wenns z.b. nur nomalos sind die mit ihrem Nekro AFK sind, kann man die nicht nach 20 minuten in die Charakterauswahl bringen? Das würde dennen nicht weh tun und vielleicht die Bots endlich wieder weg bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es schon seit Jahren an den unterschiedlichsten Plätzen

Die antworten dir nicht, weil sie das nicht müssen.

Sie müssen einem GM antworten, wenn er sie anschreibt. Falls sie das nicht tun, leitet der dann Maßnahmen ein.

AFK-Farmen ist absolut nicht lukrativ oder auch nur im Ansatz lohnenswert und dient den Spielern in den meisten Fällen dazu, online und erreichbar zu bleiben, ohne ausgeloggt zu werden.

Sie tun niemandem weh und haben 0 Einfluss auf die Ingame-Wirtschaft. Stell dich selbst mal 1 Stunde dahin und dann mach einmal Tarir oder etwas Ähnliches. Dann hast du einen astreinen Vergleich und siehst innerhalb von 1 Millisekunde, dass AFK-Farmen nicht zum Farmen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, dass sie zwischendurch Skills einsetzen könnte ein umgestellter Auto-Attack sein.

Geht beim Nekro zum Beispiel mit dem Großschwert ganz gut. Es darf halt keine Fähigkeit sein, die ein Target benötigt oder vom Spieler platziert werden muss.

Man braucht dafür also keinerlei Drittanbieter-Programme, sondern macht alles über offizielle Spielmechaniken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...