Zum Inhalt springen

Aktive Gilde für den Start ins "richtige" Lategame gesucht


Cobblebreaker.7961

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,Zunächst zu mir: Ich heiße Jonas bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Umfeld von Bremen.

ich suche aktuell eine Gilde für den Start ins richtige Lategame. Ich spiele aktuell die Fraktale auf T3 und möchte in Zukunft die T4 Fraktale, Raids und Schlachtzüge kennen lernen.Ich bin ein "recht" erfahrener Spieler (900 Spielstunden) der aber aufgrund beruflicher und privater Gründe ab und an eine Pause von ein paar Monaten macht. Leider habe ich zusätzlich im Regelfall nur 2 - 3 Stunden am Tag nach der Arbeit zeit um Guild Wars 2 zu spielen (Andere Hobbys und Haushalt machen mir da leider einen Strich durch die Rechnung).Ich hoffe das schreckt euch nicht ab ;).

Leider ist meine aktuelle Gilde, so nett die Gildies auch sind, eher nicht in meiner Altersgruppe (Im Schnitt schätzungsweise 40 wobei die meisten die häufig online sind eher Richtung 50 gehen) wodurch ich häufig in Gesprächen nicht Anschluss finde und leider auch bei den meisten kein Interesse am Lategame besteht.Ich bin eher an kleineren Gilden (unter 30 regelmäßige Spieler auf Discord oder Teamspeak) interessiert, da hier nach meinem Empfinden einfach eine bessere und nicht so "fremdliche" Atmospähre herrscht.

Ich freue mich von euch zu hören :)

MFG

Jonas/Cobblebreaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...