Zum Inhalt springen

Erweiterungen gekauft - keine Bestätigung erhalten o.Ä.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Titel sagt es eigentlich schon. Ich habe von der offiziellen Webseite das Spiel per Kreditkarte gekauft. Bis zum letzten Schritt "Abschließen" bin ich dort auch gekommen, danach Stille. Sowohl seitens der Bank, als auch von der Webseite keine Bestätigung oder Fehlermeldung. Als hätte der kauf nie stattgefunden. Um eine doppelte Transaktion zu vermeiden würde ich gerne wissen wie lange es dauern kann, bis ich wenigstens die Bestätigung für den Kauf erhalte?

Dass die Freischaltung dauern kann, ist klar. Das steht ja auch irgendwo geschrieben. Aber woher weiß ich nun ob und wann ich nun den Code erhalte?

mfG,

Jonson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...