PvE fokusierte Gilde sucht Mitstreiter — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

PvE fokusierte Gilde sucht Mitstreiter

kaddikannibal.3601kaddikannibal.3601 Member ✭✭
bearbeitet September 9, 2020 in Suche nach …

Hey ihr Lieben PvE-ler da draußen,
ich bin Kaddi, stolze Memberin und Offi von [NEO] Semper Talis und suche auf diesem Wege neue Member für unsere Gilde.

► Wer sind wir?
Wir sind ein kleiner, verrückter Haufen von ca 60 Membern (aktiv davon ca 10-15) und unser Altersdurchschnitt liegt bei Mitte 20. Wir haben kein Mindestalter, da uns das Verhalten und der Charakter unserer Member wichtiger ist. Wir möchten keine salzigen Leute um uns haben, auch wenn wir uns ab und zu gegenseitige Spitzen geben. Schwarzer Humor, dumme Witze und der ein oder andere dumme Spruch liegt an der Tagesordnung, genau wie "kritische fünf Minuten". Wenn du sowas so gar nicht abkannst, solltest du dir das mit uns nochmal überlegen, da wir keine Spaßverderber haben möchten :P
► Was machen wir so?
Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Raids und Fraktale . Wöchentliche w1-w4 fullclears und tägliche T4-Fraktale mit CM's (niedrigere Fraks nach Bedarf) sind bei uns Standard. Unsere Runs sind weder Progress/Tryhard, noch Just4Fun - es wird stets darauf geachtet, dass wir im Spiel weiterkommen und dabei der Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Ein gesunder Mittelweg ist das Ziel. Für die Raids orientieren wir uns an der SC-Meta und erwarten, dass Leute, die mit uns raiden möchten, ähnliche effektive Build spielen, um die Raids reibungslos über die Bühne zu bringen. Nach Lust und Laune schließen wir aber auch gerne gemeinsam Maps ab, machen Events oder die guten alten Dungeons.<3
► Onlinezeiten/Raidzeiten?
Dadurch, dass viele Leute von uns Schichtarbeiter sind, haben wir die unterschiedlichsten Online-Zeiten. Aus diesem Grund haben wir für unsere Gildenraids (bis auf die Trainings) keine festen Fullclear-Zeiten festgelegt. Wer da ist, ist da. Feste Termine sind allerdings die beiden Raidrainings (Mittwoch+Freitag 19 Uhr) und die Gildenmissionen (Sonntag 19 Uhr) und Raids werden oft auf unserem Discord-Server angekündigt.
► Was erwarten wir?
Wir suchen keine Member um in der Gildenübersicht oben rechts eine schöne fette Zahl stehen zu haben. Für Karteileichen gibt es Massengilden zu Hauf. Wir erwarten von neuen Membern die Bereitschaft auch mit uns etwas zu machen und setzen großen Wert auf Aktivität. Das bedeutet nicht, dass du jeden Tag 8 Stunden online sein sollst - das bedeutet einfach nur, dass wir uns nicht denken wollen "Hä, wer ist das jetzt?" wenn wir deinen Namen in der Gilde lesen. Wir erwarten von jedem Member sich auf unserem Discord anzumelden. Nein, du musst nicht deine komplette Online-Zeit im Channel hocken, aber zumindest bei gemeinsamen Aktivitäten. Kommunikationsbereitschaft und die Verwendung vom Gildenchat ist auch sehr gerne gesehen.
Komplette Neulinge im Spiel sind ebenfalls herzlich Willkommen, allerdings setzen wir voraus, dass diese auch auf uns zukommen, wenn sie Hilfe oder einfach Gesellschaft haben möchten. Wir wollen auch niemanden irgendwo durchziehen, haben aber auch sehr viele hilfsbereite Leute in der Gilde.

Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei mir oder dem Gildenleader.

Offi: kaddikannibal.3601
Leader: Moorga.5768

Kommentare

  • Wir suchen wieder!
    UPDATE
    GH ist jetzt bei Level 48!
    Freitags = Raidtrainings für Anfänger (derzeit wieder bei Wing1)
    Mittwochs: Raidtrainings für Fortgeschrittene (derzeit bei Wing5)

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH :)

  • Raze.7352Raze.7352 Member ✭✭

    Hört sich interessant an!

  • UPDATE
    es hat sich etwas geändert ...

  • UPDATE
    Wir haben einige neue Member gefunden, die gut zu uns passen :) Nichts desto trotz könnt ihr euch weiterhin gerne melden. Freuen uns vor allen Dingen über Leute, die Bock haben W5-W7 mit uns zu trainieren.

  • Sanktum.8036Sanktum.8036 Member ✭✭

    Klingt interessant !

    würde mich über ingamepost freuen !

  • Wir sind vom Sommerloch betroffen :^(
    Ganz vorsichtig würde ich sagen: Wir nehmen wieder neue Member auf! Aber mit nicht allzu großen Erwartungshaltungen. Viele unserer Stammis sind mehr AFK um die warmen und freien Tage außerhalb von Tyria zu genießen, weshalb sich Raid-Gruppen nur halb füllen :(
    Vielleicht finden wir ja Leute, die dennoch Interesse haben.

    --> DERZEITIGER SCHWERPUNKT DER PROGRESS-TRAININGS: Wing 7! :)

  • kaddikannibal.3601kaddikannibal.3601 Member ✭✭
    bearbeitet August 29, 2019

    Update

    Sommerloch is halbwegs vorbei! Wir suchen jetzt wieder tatkräftige Unterstützung, insbesondere für unsere Raids und fraktale.
    Besonders wing 7 möchten wir endlich flüssig drauf haben :3
    Dazu brauchen wir DICH!
    Deine Klasse ist egal, da wir mit allem gut auffüllen können.
    Melde dich :>

    Derzeitige gildenstufe: 52

  • Push !

    Gildenstufe: 56

  • U P D A T E

    Gildenstufe: 59

    Wir suchen derzeit fokussiert nach Leuten, mit denen wir die "schwierigeren" Bosse angehen können. Uns fehlen händeringend Leute für W5+W6! Leider haben zu wenige in der Gilde Interesse oder das Gear für die ausgeschriebenen Wings.
    Dennoch suchen wir auch wieder für alle anderen Bereiche im PvE neue, kommunikative Member, gerne führen wir euch auch an Raids heran.
    Meldet euch gern bei mir :)

  • U P D A T E
    Wir haben wieder Platz für ca 3-5 neue Member.

    Gildenstufe: AUSGEBAUUUUT <3

    Vorerst keine Gildenmissionen mehr, es sei denn es äußert sich dringender Bedarf seitens unserer Member.
    Raidzeiten wurden größtenteils auf 18 Uhr vorverlegt.

    Bleibt gesund.

  • PUSH
    Neu: 2x Anfängerraids pro Woche. Wir hoffen auf Frischfleisch :P

  • _PUSH _
    Wir suchen wieder neue Leute, die mit uns ihren Feierabend verbringen :)

  • Guten Tag,
    ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich habe Guild Wars 1 gespielt und war dann zum start von Guild Wars 2 auch mitdabei konnte mich aber nicht mit dem Spiel anfreunden. Nun nach 8 Jahren habe ich es erneut versucht und Spaß daran gefunden. Habe meinen ersten Charakter auf lvl 80 gebracht bin aber was das spiel angeht ein totaler noob. Ich würde mich freuen wenn ich bei ein Paar netten leuten anschluss finden würde die einem ab und an mal mit Rat und Tat zurseite stehen. Wenn es mein skill und die Ausrüstung dann einmal zulassen würde ich mich gerne auch am Endgame beteiligen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.