Zum Inhalt springen

Mesmer Berserker Großschwert Build? PvE/Fraktal


Vipanez.6145

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GW 2 Community,

ich habe da ein ein Problem, bei dem gute Mesmerkenner brauche :DIch habe vor einen Mesmer zu spielen allerdings mit berserkerhafter Rüstung und Großschwert. Ich möchte nämlich meinen Schnitter-Nekro erstmal ruhen lassen und eine neue Klasse anfangen.Dort möchte ich aber allerdings die Rüstung und Düsternis auf den Mesmer übertragen, da es ja die gleiche Rüstungsklasse ist.

Meine Problem ist, dass ich nur Builds mit Assassinenstats sehe, also, dass das Hauptattribut Präzision ist. Da ich ungern mir neue Rüstung craften/kaufen/farmen möchte sollte es berserker sein,

Kann ich trotzdem berserker Spielen oder macht das beim Mesmer keinen Sinn wenn das Hauptattribut Kraft ist?Da ich mich noch nicht so ganz mit den Elitespezialisierungen auseinandergesetzt habe wäre es toll, wenn ihr mir eine empfehlen könnt. Werde mich aber da noch selber mal durchlesen.

Also zusammengefasst suche ich ein Build für PvE und Fraktale mit bersi Stats und als Hauptwaffe das Großschwert.

Klar weiß ich, dass es heißt, dass man so spielen soll wie man möchte aber das Build sollte relativ gut mithalten können in Sachen Schaden und ich bin halt noch unerfahren mit dem Mesmer. Habe ja gehört, dass er auch schwierig zu spielen ist aber ich spiele jetzt schon 4 Jahre GW2 und habe bisher nur den Nekro gespielt, da mich andere Klassen nie gereizt haben. Vor allem weil ich wenig Lust zum farmen/craften von Ausrüstung habe :D Habe mir ja auch den Waldläufer mal wieder rangenommen und den aufgefrischt. Er kann ja auch ein Großschwert nutzen allerdings ist er in einer anderen Rüstungsklasse, sodass ich die Rüssi vom Nekro nicht nutzen kann.

Würde mich um Tipps oder Vorschläge freuen :)

Liebe Grüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also SnowCrows hat nen (Raid-)Build mit überwiegend Bersistats im Angebot allerdings ist das Großschwert hier nur die Zweitwaffe. Hauptwaffe sind 2 Schwerter.

https://snowcrows.com/raids/builds/mesmer/chronomancer/power%20boon/

Nur 1 Teil ist Assassine.

Die Frage, die du dir stellen solltest ist

"Wie sehr will ich den Mesmer optimieren?"

Wenn die Antwort lautet, dass du lediglich just for tun spielen willst, dann brauchst du nicht perfekt nach Vorlage spielen.

Wenn du allerdings vor hast, irgendwelche Speedclears zu veranstalten, wirst du um ein paar Anpassungen nicht herumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...