Zum Inhalt springen

Fehler in den Ebenen von Aschfurt


Empfohlene Beiträge

Kann es sein dass es ein Erfolg von denn Tutorial Erfolge ist denn kann es sein das der Charakter mit dem du die karte abgeschlossen hast die Sehenswürdigkeit schon hatte bevor die Erfolge dazu gekommen sind. Dann zählt die Sehenswürdigkeit nicht mit rein, weil der schon davor abgeschlossen war. am schnellsten geht es, wenn du deine Charakter durch guckst wer die Sehenswürdigkeit nicht hatt und die denn schnell hollst. Aber denn ist es auch kein Fehler, weil die Erfolge eigentlich dafür da sind das man sich ein neuen Charakter erstellt und die haben denn 0% Kartenfortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...