Zum Inhalt springen

Edelsteine kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe neu mit Guild Wars 2 angefangen und ich bin gerade dabei mir einen Überblick zu verschaffen was man hier und da alles braucht bzw. was geht und wozu man dann doch den einen oder anderen Edelstein braucht um etwas frei zu schalten. Und genau das ist das Thema, wo ich eine Frage zu habe.

Edelsteine kann ich über den Ingame Shop kaufen, aber es gibt auch auf Amazon Edelsteinpakete und auch diverse Internethändler bieten diese an.Meine Frage ist nun, ist das alles legal, kann man kaufen wo man will? Oder sind das alles irgendwelche illegalen Betrüger?Falls legal, gibt es Seiten die empfehlenswert sind?

Über etwas Hilfe / Aufklärung wäre ich an der Stelle dankbar.

Ach, und noch eine Frage, gibt es Erfahrungswerte, wie viel Edelsteine man so benötigt? Sollte man beispielsweise immer X bereit haben, um auf irgendwas reagieren zu können? (Weil Edelsteinkauf dauert im zweifel ja einige Tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... brauchen... manche Spieler brauchen gar keine, andere kaufen eben welche oder erspielen sich Gold und tauschen dieses gegen Edelsteine. Ich würde vorschlagen, du spielst einfach mal, und wenn du dann wirklich unbedingt was aus dem Shop haben möchtest, kannst du immer noch Edelsteine besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit wirst du schon merken, was du gerne haben möchtest.Ich habe mir irgendwann mal den Wiederverwerter, endlose Abbauwerkzeuge und Bankerweiterungen gekauft.Sowas ist immer mal wieder im Angebot.Dann einfach die Edelsteine dafür vorrätig haben und auf ein Angebot warten, damit du dann auch zugreifen kannst.

Später hast du dann aber vielleicht auch genug Gold, um dann spontan Gold in Edelsteine dafür zu tauschen. So mache ich das immer.Kaufe mir aber auch keine Skins etc und mein Edelsteinverbrauch hält sich in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moghediena.9713 schrieb:Sowas hatte ich mir schon gedacht, ist ja nicht das erste Spiel zwinkerAber genau diese Liste hab ich gesucht, das hilft weiter. Danke.

Bleibt nur noch die Frage, wie viel Edelsteine man so im Schnitt pro Monat braucht... (ja, ich weiß, ist abhängig was ich mache, aber irgendwofür muss man ja arbeiten)

Du brauchst NULL Gems /Monat.Alles. was du dafür bekommen kannst ist nice to have. Manches nützlich, manches ästhetisch.Ich habe mittlerweile einen mittleren 4stelligen Betrag an Gems gebunkert und warte noch auf den nächsten Eye Catcher.Immer wenn der Kurs günstig steht, tausche ich paar Hundert Spielgold ein und manchmal gibt´s aus Solidarität zum Studio paar echte Euronen.Aber brauchen.....nö... nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviel welches einen besseren Spielfluss bietet/bequem ist: Die Wiederverwerter, geteilte Inventarplätze, Taschenplätze, Bankplätze, Nebelsperrenzuflucht, unendliche persönliche Bank/Aktionshaus/Kaufmann/Schmied/Teleport zum Freund/Welteventteleport/Abbauwerkzeuge/..., Charakterplatzerweiterungen, ...Da wird der €-Betrag gleich einmal dreistellig. Aber es ist halt alles permanent. Die Verbrauchsgegenstände sind verhältnismäßig uninteressant- zumindest stapeln die sich bei mir. Man bekommt immer mal welche geschenkt und wenn man sie mal brauchen würde hat man sie entweder nicht dabei oder hat sowieso die permanenten Versionen davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich spiele GW2 nun seit ca. 1 Monat und würde mir gerne den Account-Schub holen für 2000 Edelsteine (hptsl. wegen Bankerweiterungsplätzen).Nun dazu ein paar Fragen:

  1. Wie komme ich an "genau" 2000 Edelsteine? Gemcards gibt es keine mehr zu kaufen für 25€... und hier auf der Webseite gibt es auch keine?
  2. Lohnt sich noch was anderes für Leute die wenig zocken können?

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau 2000 Edelsteine kannst Du nicht kaufen, nur 1600 oder 2800.Du kannst aber entweder:1600 Edelsteine kaufen und 400 Gems für Gold ertauschen (kostet etwa 145 Gold).oder 1600 und 800 Edelsteine kaufen, wobei Du 400 Edelstiene über hast (und letztendlich mehr Geld pro Edelstein ausgibst, als wenn Du die 2800 kaufen würdest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...