Zum Inhalt springen

"Spoiler": Celebratory Birthday Enrichment Infusion (8. Geburtstag)


Empfohlene Beiträge

@dathelmut.1053 schrieb:Ich will ja nicht schon wieder negativ sein aber sehe schon bei einigen die FPS Drops kommen bei großen Events oder im WvW. Einfach ein paar Leute um die ecke/hinter die Wand stellen und Waffen ziehen und einpacken lassen. Schon hat man sein Spaß ...

Ich glaube jetzt nicht, dass das viel Performanceprobleme erzeugt - ich finde halt nur, dass die Eigenwerbung halt keinerlei Sinn ergibt. Ich mein: wir spielen ja eh schon das Spiel, da brauch ich nicht noch überall das Logo im spiel selber. Aber wie gesagt - wer es mag solls halt nutzen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ding heute bekommen, es ist nicht schön und wer braucht noch Karma. Und ja wenn das Performance zieht würde ich mich auch wundern. Ich kann nicht verstehen warum ANet immer glaubt das sich Spieler über solche schläge in die Magengrube freuen.Schade so wie mittlerweile vieles in diesem Spiel ist auch das eine Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...