Zum Inhalt springen

Update für Meta-Event an Nieselwald-Küste


Fire Attunement.9835

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Wie letzte Woche im Guild Chat erwähnt, haben wir uns euer Feedback zum Meta-Event angehört und werden es berücksichtigen. Diesbezüglich möchten wir euch wissen lassen, dass es nächste Woche, am Dienstag, dem 11. August, ein Update im Spiel geben wird. Nach der Veröffentlichung werden die Truhen, die überall auf der Karte erscheinen, in Klaues Horst zu finden sein. Dann könnt ihr alle Belohnungen bequem an einem Ort finden statt überall auf der Karte danach suchen zu müssen.

Danke für euer bisheriges Feedback! Wir freuen uns auf mehr!

oqt4xwxkf83a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Mir wurde erzählt, dass man sich 30-40x durch ein langweiliges 3 stündiges Meta-Event quälen muss, um ein „süßes Ottergedöns“ (WTF ?) zu erhalten.Ich kann’s gar nicht glauben....

Dann wurde dir das falsch erzählt. Man muss nur die Nordmeta machen. Dort gibt es pro Boss einen Otter und für den Endboss 6-8. In der Summe also 10. Zudem kann man die Sturmruferwaffen zerlegen. Diese geben 160 Stück. Man braucht insgesamt 320 Stück. Also musst du maximal 32x Meta machen. Kannst aber auch 320x einen Boss klatschen oder dir einfach die Waffen im AH kaufen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...