Zum Inhalt springen

Raidgilde gesucht


Empfohlene Beiträge

Servus Tyria, nach einer Pause von GW2 würde ich gern wieder mehr Zeit in Tyria verbringen. Mein Main-Charakter ist Mesmer alle anderen Klassen auch vorhanden. Ich spiele gerne Fraktale, Dungeons und in der offenen Welt. Jetzt würde ich mich jedoch gerne auch an den Raids mit meinem Mesmer versuchen und würde dafür eine entspannte Raidgilde suchen bei der es kein Problem darstellt wenn man ein Reallife hat.Würde mich über Rückmeldung hier oder gern auch InGame freuen.

DomiGoesTicTac.3479

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"DomiGoesTicTac.3479" schrieb:Servus Tyria, nach einer Pause von GW2 würde ich gern wieder mehr Zeit in Tyria verbringen. Mein Main-Charakter ist Mesmer alle anderen Klassen auch vorhanden. Ich spiele gerne Fraktale, Dungeons und in der offenen Welt. Jetzt würde ich mich jedoch gerne auch an den Raids mit meinem Mesmer versuchen und würde dafür eine entspannte Raidgilde suchen bei der es kein Problem darstellt wenn man ein Reallife hat.Würde mich über Rückmeldung hier oder gern auch InGame freuen.

DomiGoesTicTac.3479

Guck mal hier bzw. poste vll. auch dort:https://de-forum.guildwars2.com/categories/suche-nach%E2%80%A6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...