Zum Inhalt springen

Sturmrufer Waffen aus Teil 1 (keine Gnade)


Empfohlene Beiträge

Ich kratz mich gerade derb am Kopf. Ich könnte schwören ich habe vor Wochen in der Waffenbeschreibung der Sturmrufer Waffen gelesen, dass diese "...zu einen späteren Zeitpunkt noch gebraucht werden". Nachdem ich schon 1-2 wiederverwertet hatte, hab ich die anderen eingelagert.

Ich habe vermutet, dass es wie bei den Boreal Waffen wird und man die Waffen oder Teile davon für eine neuere Version benötigt.

Jetzt muss ich feststellen, dass der Text verschwunden ist.

Was ist nun mit den alten Sturmrufer Waffen, kann man die einfach schrotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...