Zum Inhalt springen

Frage zur Ausrüstung bei verschiedenen Klassen


denied.1826

Empfohlene Beiträge

Hallo GW2-Community,

ich spiele momentan einen Krieger, dessen Ausrüstung trägt dem Prefix "Berserker". (Zojja)In Zukunft würde ich dazu gerne einen Waldläufer, einen Elementalist, einen Mesmer und einen Nekromanten spielen.Gibt es für diese Professionen auch einen "typischen Prefix"?

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur mal so als Randnotiz: Die Prefixe der Stats sind nicht an Klassen gebunden. Die gibt es halt so im Spiel und auch für jede Rüstungsklasse (leicht,mittel,schwer) also z.B. eben Berserkerstats, Viperstats, usw... d.h. für deinen waldi, kannste dir einfach mittlere rüstung mit ebenfalls bersi stats zusammenbasteln :D (oder eben was anderes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch kommt es immer wieder ganz darauf an, was man im spiel machen möchte. Bist du eher nur in open-world unterwegs, willst die Story machen und die diversen Meta Events abschließen ohne ständig zu sterben oder ist dein Ziel T4-Fraktale (oder gar cms) oder Raids zu laufen. Auch WvW hat durchaus wieder ganz andere Anforderungen. Wichtig ist dennoch man sollte sich vorher informieren was und wie man spielen möchte.Beispiel Waldläufer: Welche Spezialisierung strebst du an? Soll es eher Druide sein, dann ist eine entsprechende Heilerausrüstung erforderlich, weil zum Schaden machen ist er schlichtweg nicht gedacht. Oder darf es doch eher der Soulbeast sein? Dann sollte deine nächste Frage sein ob eher Zustandsschaden oder direkter Schaden.

Klar muss dir sein, dass du (wie mein Vorredner bereits sagte) mit jeder Klasse jede Wertekombination in jedem beliebigen Ausrüstungsplatz packen kannst, daher mein Tipp informiere dich über die gängigen Möglichkeiten und lies dich in die Klasse ausführlich ein, ob nun ingame (Skills, Traits, Waffenfertigkeiten etc.) oder bei etablierten Seiten, dazu lass ich dir auch einfach mal ein paar Links da.T4-Fraktale, Raids etc (Endcontent):https://lucky-noobs.com/ auf deutschhttps://snowcrows.com/ oder englisch

Für alles andere:https://metabattle.com (nicht up to date | danke @Tawalesh.4856)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...