Zum Inhalt springen

Umgebungsdialog: Heimatinstanz der Asura


Empfohlene Beiträge

In der Heimatinstanz von Rata Sum haben es zwei Asura wohl mit den Experimenten etwas übertrieben und die Körper getauscht. Denn der weibliche Asura spricht mit einer männlichen Stimme und der männliche Asura mit einer weiblichen Stimme. Darüber hinaus habe ich im Nachhinein auch gesehen, dass sich der Mund des weiblichen Asura während des Dialogs nicht bewegt (das könnt ihr vermutlich nicht ändern, aber ich wollte es trotzdem erwähnen). Ich habe das ganze Mal im untenstehenden Video festgehalten:

Beste Grüße,

TheSlyFox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...