Zum Inhalt springen

Elo/miller habt ihr das nötig?


Oraisen.4150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@"dathelmut.1053" schrieb:Genau so sehe ich das auch,. Um Lays als ungeübter Public Fighten zu können muss man entweder ein super seltene Zerg Konstellation haben, oder Überzahl.Ich denke Lays ist etwas für GvG Gilden aber nichts fürs Standard WvWvW.Auch finde ich das dieser vergleich, Bock an Fights mit Lays, ferne jeglicher realer Wahrnehmung ist.Zu Deutsch das ist absoluter Blödsinn.Das ist der schlechteste Trainingspartner, dafür muss mann erst mal ein bestimmtes Level im WvW erreicht haben. Deine aussage ist das ich mit mein Serien VW-Käfer solange Tunen soll (ohne den Motor zu ersetzten) bis ich ein rennen gegen ein Ferrari Enzo gewinne. Werde ich nie schaffen da mich mein Motor begrenzt.

Zu deutsch ich werde ein Teufel tun für derartig weltfremde Ansichten mein Beutel Perma zu spenden.Die Aussage im post scheint ja wirklich komplett an dir vorbeigegangen zu sein ;) Ganz im Gegenteil: wenn einem progressiver Spieler die Motivation / der Skill dafür fehlt WSR zu fighten, aber gleichzeitig Casuals ohne Meta-Builds als zu "faul" bezeichnet, lacht sich der Casual halt tot. Ein Pub-Zerg muss nicht alles fighten können und wird das auch nie können, darum gehts ja gerade ;)

99% der Spieler haben eh dieselbe Einstellung, nur mit unterschiedlicher Toleranzgrenze. Der SlB-Spieler würde auch abkozen, wenn der ganze Zerg aus Necro-Minion-Mastern bestehen würde und jeden Fight verliert. Und der FB-Meta-Fetischist würde auch abkozen, wenn er gekickt würde, weil er der 11. FB im Squad ist und das nicht mehr der Meta entspricht. :D

Allerdings, laut der Umfrage im englischen Forum sind 75% der Meinung, dass WvW ein Sandbox-Game ist, wo die Spieler ihren eigenen Content erfinden. Dann wird natürlich verständlich wenn über bspw. "nicht-content-konforme" Builds gemeckert wird. Die meinen halt gar nicht den WvW-Content, sondern ihren privat erfundenen Content.

@LeMac.3157 schrieb:Bock auf die besten ist eine vereinfachte Sicht m.M. nach... da.man wenn man gegen sie spielen wollte sich bislang in's t1 try hard hoch ppten musste um dann paar gescheite fights zu kriegen und sich ansonsten 24/7 überblobben lassen musste wenn man mit der Abdeckung nicht gegenhalten konnte.. und das können/wollen die wenigsten.. manche server sind einfach stacked af und überrollen ständig alles und jeden.. da geht es nicht um gut.. nach wie vor nicht.. sondern primär um viele.. naja Allianzen kommen ja sicher bald und dann gibt es vlt auch einen gescheiten gvg support :smiley:WSR ist oft offen und in T2-4 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WSR ist oft offen und in T2-4 unterwegs.Okay .. meine letzte Begegnung mit denen war vor dem Relink in t1 und es hat einfach nur genervt weil .. MASSE ohne ende .. kp wie es aktuell aussieht .. bleibt ihnen ja eigentlich fast zu wünschen dass sie mal paar Leute verlieren oder verloren haben durch relink damit sie mal wieder was zum spielen finden und nicht dauernd nur alles überrennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LeMac.3157 schrieb:WSR ist oft offen und in T2-4 unterwegs.Okay .. meine letzte Begegnung mit denen war vor dem Relink in t1 und es hat einfach nur genervt weil .. MASSE ohne ende .. kp wie es aktuell aussieht .. bleibt ihnen ja eigentlich fast zu wünschen dass sie mal paar Leute verlieren oder verloren haben durch relink damit sie mal wieder was zum spielen finden und nicht dauernd nur alles überrennen :)

Momentan hast du auch absolut Recht. Lustigerweise ärgern sich die Fight-Gilden auf WSR wohl am Meisten, denn wenn die unzufrieden sind mit der Fight-Qualität ihrer Gegner wird ja auch mal gerne das Match absichtlich verloren. Aber das kannste atm zumindest knicken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben über 5 Wochen nonstop gegen WSR gespielt. Das ding ist, als Pub hast wenig Chancen gegen 50 eingespielte aus LAYS. Das ist aber auch anders herum. Ne 30 Mann Gilde legt auch 50 Mann von WSR, da sie genauso mit Pubs rumlaufen.

Und WSR will ständig scrims machen und es gibt nervige Commander dort, die ne Menge rumheulen und einem erzählen, dass sie nur 30 leute sind, wie der Gegner. Haben aber immer 50+ am Tag und 2 Banner. Gewinnt man mal zahlenmäßig 2x gegen die, wird rumheult und kommen mit 30 weiteren.

Ich hatte nach 3 Wochen kb mehr auf die. Man will auch abends keine 4std scrimmen gegen die. Wenn man keine Lust mehr hat und was anderes machen will, wie zb ne Feste vom anderen Gegner angreifen, porten die einem hinterher und kommen sogar mit in die Feste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...