Zum Inhalt springen

Legendäre Waffensammlung für Blitz BUGGT


Empfohlene Beiträge

AvatarSilentHunter.6159Am Samstag um 18:20

Hallo ich habe heute bei meiner sammlung für Blitz weitergemacht und musste dabei ein fraktal machen wo ich ein item benutzen musste um an den erfolg zu kommen als ich aus dem fraktal raus kahm hab ich zwar den erfolg gehabt aber das item womit ich die erfolge machen muss ist einfach weg.Ich habe danach versucht dieses item neu zu Craften/Herstellen aber das geht nicht da das spiel mir sagt das ich dieses Item bereits gebaut habe jetzt kann ich meine sammlung nicht weiter/ fertig machen. Hat schon jemand sowas mal gehabt und wie wurde es gelöst ist halt echt Kacke kann die sammlung nicht fertig machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mal: Kapazitive Flasche und Thaumanova-Fraktal?
Auf englische wiki steht:
The bottle may disappear from your inventory during the second step of the collection (capturing energy from the cooling chamber in the Thaumanova Reactor Fractal), forcing you to buy a second bottle from Grandmaster Craftsman Hobbs or the TP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...