Zum Inhalt springen

Kampf gegen Mordremoth Buggy?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich habe nun etwa Zehn mal versucht Mordremoth zu besiegen. Und ich habe nun ein gewaltiges Problem. Bei mir ruft zweimal einen meiner Gefährten. Aber dann ruft er auf einmal 3 Stück und ich kann weder vor ihnen weglaufen noch irgendwie schaden machen. Braham haut mich um und dann bin ich tot. Selbst mit einem Langbogen und ständigem Rollen kann ich vielleicht 10% schaden machen und sterbe.

Laut Videos die ich auf Youtube gesehen habe sollte er immer nur einen Rufen.Kann ich das ganze jetzt also vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nach einem Re-log funktionierte der Kampf ganz normal.

Meine Quest war von Anfang an Komplett verbuggt. Der erste Kampf war gegen Canach, und ich konnte den Gegner kaum Schaden zufügen auch wenn ich die Granaten zurückgeworfen habe.Dann nach dem ersten Kampf kam der selbe nochmal, aber dieses mal war es nicht möglich die Granaten zurückzuwerfen. Also hat der Kampf ewig gedauert.Dann kam der Kampf gegen Mordremoth, Braham war nicht da, Canach war nicht da.Und sobald er erst Rytlock und dann Jory gerufen hat kamen beim dritten ruf Braham und noch zwei gleichzeitig. Es war also unmöglich den Kampf zu gewinnen.

Qualitätsoffensive Arena net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:Sei so gut und melde das den Support, beschreibe detaliert wie was wann passiert ist. Das hilft evtl. anderen, hatte das so ähnlich auch schon nach Relog war alles supi. Hab es auch gemeldet ist allerdings schon ein PAAR JAHRE her!

Korrekt wäre es den Bug im Bug-Bereich https://de-forum.guildwars2.com/categories/bugs-spiel-forum-webseitezu melden und nicht den Support.Der Support hat damit nichts am Hut.Da wirst Du auch nichts anders als Antwort bekommen als "Melde es auf offiziellen Weg".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Auch 3 Jahre danach ist diese Instanz immernoch verbuggt.Ich versuche derzeit mit meinem Krieger diesen letzten Storyabschnitt abzuschliessen aber irgendwas ist immer.Bei Eir erging es mir mehrere Male das wenn ich gestorben war aus der Instanz gekickt wurde und/oder wenn nicht sich ihr Leben wieder gänzlich gefüllt hat obwohl ich sie schon so gut wie down hatte.Bei Canach öffnet sich nachdem ich seinen Schatten down hatte der Riß nicht,bzw. selbiger ist nicht vorhanden.Und schliesslich beim Endboss wurde ich wenn ich denn mal da hin kam beim Luftwirbel  aus der Instanz gekickt und/oder mir passierte das was Monkeyrama weiter oben schon beschrieben hat.So langsam habe ich die Schnauze voll.Ich werde die Instanz nicht mehr betreten bis A-Net endlich schriftlich bestätigt hat das diese Bugs endgültig behoben wurden.Ich habs mal Arenanet geschrieben.Bin mal gespannt ob und welche Antwort ich bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...