Zum Inhalt springen

Ultimate Edition gekauft, Keine Freischaltung der Eisbrut Saga !!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe vor kurzem die Ultimate Edition gekauft, zu dessen Lieferumfang auch die Eisbrut-Saga gehören soll. Doch auch nach 4 Wochen habe ich sie immer noch nicht freigeschaltet bekommen. Der Support meint, dies könne er auch nicht tun. Man müsse zum Zeitpunkt des Release online sein oder sie für Kristalle kaufen. Das sehe ich aber anders, da in der Beschreibung im Shop deutlich steht, dass Zugang zur Eisbrut-Saga inklusive ist. Ich habe sie also bereits bezahlt!!!Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Aus meiner Sicht ist das Lieferverzug oder sogar Täuschung. Da JEDER, der GW2 hat bzw. kauft, die Living Story immer kostenlos bekommt, wenn sie gerade online geht, ist es unsinnig, dies in das KAUFANGEBOT zu schreiben. So wie es da steht, wird diese LS mitgeliefert, wenn man das Spiel kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht nur, dass man die Eisbrut-Saga direkt nach der Veröffentlichung spielen kannst. Hättest du direkt nach Veröffentlichung auch gekonnt :-)Jetzt ist aber nur noch die aktuell zuletzt erschienene Episode direkt nach der Veröffentlichung.

Du brauchst PoF um die Episoden spielen zu können. Da du es besitzt, kannst du ohne noch ein Addon oder was auch immer zu erwerben in der Lebendigen Welt losspielen. Das ist lediglich gemeint.

Steht da aber auch so. Wenn auch, mMn, ein wenig unglücklich formuliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der Zugang zur "Lebendigen Welt: Die Eisbrutsaga" Inhalt von jedem der Pakete ist. Ich bin mir nicht sicher, aber kostenlose Accounts können die Living Stories glaube nicht spielen, von daher wird ihnen der Zugang mit dem Kauf der Add-Ons erst möglich.Ich gebe meinem Vorredner recht, dass es unglücklich formuliert, aber völlig korrekt ist. Du hast Edelsteine im Wert von 50€ für 25€ dazu bekommen, das ist der Unterschied zur Deluxe Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...