Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung


Ithyphallophobie.5708

Empfohlene Beiträge

Auch in diesem Monat stehen die Türen weiterhin offen für jederman von Neuling bis Veteran. Schaut einfach mal bei uns vorbei.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 133 auf 132 gesunken.
  • Racing-Event und Deko-PvP-Event in die Planungsphase geschickt.

Bleibt gesund,
Ithy

(Juli 2020)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und auch in diesem Monat suchen wir wieder und freuen uns über jeden, der bei uns vorbeispaziert ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 132 auf 127 gesunken.
  • Racing-Event und Deko-PvP-Event immer noch in der Planungsphase. (Vielleicht bekomm ich sie da diesen Monat mal raus o:) )

Bleibt gesund,
Ithy

(August 2020)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein weiterer schöner Monat in dem unsere schöne Gilde noch weitere schöne Leute sucht, die mit uns schöne Dinge tun wollen ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl auf 127 gehalten.
  • Racing-Event und Deko-PvP-Event immer noch in der Planungsphase. (pls no judge me 😢 )

Bleibt gesund,
Ithy

(September 2020)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das Halloween-Festival geht zu Ende, Champions: Chapter 1 steht bevor und wir suchen weiterhin Leute, die das Spiel mit uns unsicher machen wollen.Meldet euch gern bei uns und/oder schaut auf unserem Discordserver vorbei.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 131 auf 126 gesunken.

Bleibt gesund,
Ithy

(November 2020)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch wenn für euch Champions: Chapter 1 nicht das gelbe vom Ei war, könnt ihr euch gerne gemeinsam mit euch auf Wintertag freuen.Meldet euch gern bei uns und/oder schaut auf unserem Discordserver vorbei.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 126 auf 127 gestiegen.

Bleibt gesund,
Ithy

(Dezember 2020)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die Eisbrutsaga ist zu Ende gegangen und das gespannte warten auf die Erweiterung und alles was auf dem Weg liegt beginnt. Gemeinsam warten und gespannt sein macht immer mehr Spaß - also meldet euch und werdet Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 120 auf 125 gestiegen.

Bleibt gesund,
Ithy

(Mai 2021)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ithyphallophobie. 5708,

 

ich bin 38, weiblich, mit Real-Life als Hauptcontent, aber ohne abendliche 1-2 Stunden Spielzeit in einem MMORPG fehlt was im Leben. 😊

 

Angefangen hat bei mir alles schon vor etlichen Jahren mit den verschiedensten Onlinegames bis ich irgendwann 2014 zu den MMORPGs gekommen bin. Über GunBlade, BlackDesert, ElderScrolls usw. hab ich viel ausprobiert und bin dann irgendwann bei ArcheAge hängen geblieben. Am Anfang super Content, viel Spaß am Spiel und der Community. Aber nach 6 Jahren war ich heruntergekommen zum gelangweilten, abgefrackten Farmer mit Hass auf die nie wirklich zum Real-Life passenden Zeitvorgaben der Pflanzen und Tradepacks. Nachdem nun ArchAge Unchained kam und ich keine Lust hatte von zich Hektar Land mit riesigen Villen, Baumhäusern und vielem, vielem mehr, zu einem kleinem Neuanfänger zu werden und mit der gleichen Geschichte neu zu starten, war die Zeit bei ArcheAge vorbei. (mit einem weinenden und einem lachendem Auge)

 

Also entschloss ich mich die große Welt der MMORPGs neu zu betrachten und woanders ein neues zu Hause für meine Leidenschaft zu finden. Nach ein paar Probeläufen in verschiedenen Spielen bin ich nun bei Guild Wars 2 hängen geblieben.


Ich hab die Welt ein bißchen erkundet, verschiedene Builds ausprobiert und habe mich im Moment für den Dieb mit 2x Pistole für die OpenWorld entschieden. Das läuft so ganz gut, aber alleine fehlt irgendwie noch was und etliche Spielinhalte kann man da ja nicht nutzen. Außerdem gehört zum richtigen Erlebnis eines MNORPGs nun mal auch eine Gemeinschaft.
Nun möchte ich mich bei euch bewerben um weiter zu kommen, alles nutzen zu können, nette Leute kennen zu lernen, mehr Wissen über das ganze Spiel anzusammeln, zusammen Guild Wars 2 zu erleben und viel Spaß zu haben.


Wenn Ihr also einen Platz für eine bis jetzt noch kaum erfolgreiche, nicht besonders starke, mittelmäßig begabte und mit aktuell Level 76 (das normale Level, nicht das gelb geschriebene) auch noch sehr kleine Spielerin hättet, würde ich mich sehr freuen. 🥳

 

Liebe Grüße Scheherasade

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @Scheherasade.7520 o/

Wir haben auf jeden Fall noch das ein oder andere Plätzchen frei (und das auch für jedermann oder -frau).

Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn du auf unserem Discordserver vorbeihüpfst (Zuganscode aszeuQG). Dort ist eigentlich immer jemand online, der dir noch ausstehende Fragen zur Gilde beantworten kann. Sobald alles zu deiner Zufriedenheit beantwortet ist und du immer noch Lust hast beizutreten, schicken wir dir sehr gerne eine Einladung vorbei.

Wir können natürlich auch versuchen uns mal ingame abzufangen, aber da kann man sich ja immer mal verpassen 😅

Auf jeden Fall bis die Tage,
Ithy.

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Grund zum Feiern. Unsere Gilde ist diesen Monat 5 Jahre alt geworden. Daher habe wir diesen Monat prall gefüllt mit Geburtstagsevents und Preisen
Werdet Teil von [FooI] und feiert mit uns ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 143 auf 141 gesunken.

Bleibt gesund,
Ithy

(August 2021)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Feierlichkeiten zu 5 Jahren [FooI] abgeschlossen und gehen nun wieder in den normalen Gildenalltag über. Und dazu gehört auch fleißig weiter Rekrutieren.
Werdet Teil von [FooI] und startet mit uns in die nächsten 5 Jahre ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 141 auf 138 gesunken.

Bleibt gesund,
Ithy

(September 2021)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diesen Monat wird fleißig weiter rekrutiert, während wir auf die letzten 3 Elitespezialisierungen warten.
Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 138 auf 145 gestiegen.

Bleibt gesund,
Ithy

(Oktober 2021)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween geht noch ein bisschen, es geht zurück in die Icebrood-Saga und wir rekrutieren weiter.
Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl auf 145 gehalten.
  • Gildenevent Fashion Wars gestartet

Bleibt gesund,
Ithy

(November 2021)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in der Weihnachtszeit rekrutieren wir weiter.
Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 145 auf 139 gesunken.

Viel Spaß beim Kalendertürchen öffnen, schonmal frohes Fest und bleibt gesund,
Ithy

(Dezember 2021)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Aus Zeit und Real-Life Gründen bin ich auf der Suche nach einer Feierabend / Wochenend-Gilde und letztendlich hier gelandet. Ich möchte mein Interesse an eurem illustren Haufen bekunden. Seit langen Jahren in einer zwei Mann Gilde, von dem nun nur noch ich verblieben bin, möchte ich die Chance nutzen und mich einer größeren Gemeinschaft anschließen. Ich freue mich auf eine nette Antwort. Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @DasMond.3809👋

Schön das du dich für uns interessierst.

Ich hab gesehen, dass du (kurz) auf unserem Discordserver warst. Ich hoffe dich hat da nichts verschreckt.
Fall du Fragen zur Gilde hast, kannst du mich gerne ingame anschreiben, wir hätten auf jeden Fall noch Platz in der Gilde.
Du kannst natürlich auch nochmal auf unser Discord hüpfen und da Fragen loswerden (wir beißen auch kaum 😋).

Bis dahin,
Ithy.

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Jahr und ein neuer Push-Post für die Suche neuer Mitglieder
Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 139 auf 131 gesunken.
  • Gildenevent Fashion Wars beendet.

Wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen,
Ithy

(Januar 2022)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch während des gespannten Wartens auf die Erweiterung Ende dieses Monats suche wir weiter neue Mitglieder.
Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 131 auf 128 gesunken.

Nur noch 27 Tage 🎉,
Ithy

(Februar 2022)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen 😃

ich wollte gefragt haben ob ihr noch Leute sucht, da es recht ruhig um euch geworden ist.

Bin ein newbie und bin bisher 2x fraktal mitgelaufen und war brav Kanonenfutter mit meiner Wächterin (derzeit die meisten Prozte bei Erkundung dicht gefolgt von meinem Nerco)

Ich bin weiblich über 25 und würde einfach gern mit anderen zsm spielen, egal ob Verliese zum Üben mit Char klar zukommen. Story der Addons unsicher machen oder einfach nur gemeinsam Rohstoffe sammeln (für sich selbst, um jemanden zu helfen oder weil man sonst keine Ahnung hat was man machen soll)

Würde mich sehr freuen kleine Rückmledung zu bekommen, solange versuche ich das mit Discord hin zukriegen^^

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...