Zum Inhalt springen

Killproof für Strikes


Divity.3049

Empfohlene Beiträge

@"Silmar Alech.4305" schrieb:

Das kann nicht einmal Vinceman, das kann nur Chuck Norris. Chuck Norris, und in dem Zusammenhang muss das jetzt erwähnt werden, macht im übrigen dann auch zehnmal soviel Schaden wie die gesamte Spielerschaft von GW2 zusammengenommen. Mit einem einzigen Treffer.

Wayne wundert´s bei dieser Omnipotenz ?Schließlich ist er der Einzige, welcher dieses epische, sagenumwobene, nach ihm benannte Item doppelt besitzt.......und er kann mit offenen Augen niesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JackFrost.1805 schrieb:

@"Hyrai.8720" schrieb:Das ist aber m.M.n. kein 'realistischer' Vergleich.Die Leute die einigermaßen viele LI haben gehen in keinen Squad der nur Shiverpeak macht. Die Wissen selbst, dass diese Strike mission mechanisch so ziemlich den gleichen Schwierigkeitsgrad wie ein Weltboss wie z.B. Schatten-Behemoth hat. Deshalb sind solche Squads auch ewig im lfg.Wenn man dann aber mal Squads a la 'All strikes - 200 LI' beobachtet sieht man, dass die sich in Sekundenschnelle füllen. Auch dort wissen die Leute, dass die LI nicht für die "ersten 3" strikes sind, sondern für den Boneskinner und WoJ.

Das ist mir schon klar, auch wenn sich 200 LI Squads in den seltensten Fällen schnell füllen. Das ist nämlich genau das Ding: Diese LFGs sind deutlich länger drin als "all welcome"-Gruppen. In solchen Gruppen nimmt man u.a. absichtlich mehr Wartezeit in Kauf, dürfte dafür gerade bei den anspruchsvolleren Strikes auf der sichereren Seite sein nicht zu wipen. Und hier kommen all die Quengler ins Spiel, die sich berechtigt fühlen jeder Gruppe beitreten zu dürfen, da z.B. (nur eines von vielen nicht so ganz haltbaren Argumenten) Strikes ja angeblich nicht so schwer seien, dass man dafür LIs oder KPs bräuchte. Jo, so ein Grund mag stimmen, aber es ist eben mitnichten so, dass in GW2 der Spielerskill nah beieinanderliegt. Im Gegenteil die Unterschiede sind eklatant und wer schonmal mit einer richtig guten Gruppe gelaufen ist, kennt den Unterschied der dahinschmelzenden HP-Bar der Bosse.Außerdem, um auf das Argument weiter einzugehen: Warum muss man unbedingt der "all strikes"-Gruppe beitreten? Wenn es ohne eigenes LFG nicht sofort für den full run reicht, lohnt es sich das Ganze aufzuteilen; beispielsweise "Shiverpeak", "Fraenir" & "Kodans" mit einer Gruppe zu machen, die sich unglaublich schnell füllen wird und im Anschluss (oder vorher) Boneskinner & WoJ einzeln mit anderen Gruppen.Auch im engl. Forum wird es immer und immer wiederholt: Lasst doch die Gruppen mit den Anforderungen spielen wie sie wollen und spiele das Spiel so wie du willst. Weder hast du ein Anrecht dort Gruppenmitglied zu sein noch werden sich solche Spieler dem eigenen Squad anschließen. Wieder einmal ein dummer Vergleich, aber wenn ich auf den Bolzplatz gehe, lasse ich auch nicht unbedingt jede Gurke mitkicken und andersherum wird mich eine eingespielte und gut trainierte Truppe aus ehemaligen Vereinsspielern auch nicht aufnehmen, wenn ich als Linksfuß zwei rechte Füße hätte. Die Anzahl der Plätze ist groß genug, dass jeder auf seine Kosten kommt. Das Geweine offenbart halt in den meisten Fällen: "Ich brauche nen Carry, weil ich den Content ansonsten nicht packe."

ja wir wissen es langsam raider sind nunmal 10000000 mal besser als JEDER der keine raids läuft (egal aus welchen grund). als non raider darf man nur eines selber gruppe im raid oder strike lfg machen und ohne euch "profis" spielen ihr "profis" seit euch eh zu fein anfängern zu helfen grade in raids fuss zufassen das ist unter eurer würde (zumindest trifft das auf 99% der raider zu). wie oft ich in den vergangenen jahren schon im lfg sowohl in raids als auch für frak cm gruppen aufgemacht und wenigens einen der sich auskennt bei haben wollte der ein wenig hilf und nie kam einer sagt sehr viel aus darüber am ende war ich meist mit 9 weiteren anfängern im raid und haben den talwächter 30-40 mal versucht dann aufgehört und nächsten tag das selbe mit neuen mitspielern.

Weinst du eigentlich auch immer so rum, wenn du nicht in einen Club kommst, weil du zu schlecht angezogen bist?

Wieso sollte ich jemals jemandem helfen, der unhöflich und unsympathisch ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wundere mich wirklich immer wieder über solche threads ... hier sind offenbar immer wieder Anfänger am start die sich aus jedem Gruppen-Content ausgeschlossen fühlen, weil sie angeblich für keine Gruppe die Vorraussetzungen erfühlen und sich nie mal ein Erfahrener diesen annimmt und unter die verschwitzten Arme greift...

Nun gut aber erst mal eine kleine Anekdote zu meinem gestrigen Erlebnis. Ich hatte mal wieder Lust auf Strikes, es war gerade nur eine passende Gruppe verfügbar die alle Strikes macht, die Beschreibung war in etwa "all strikes / dps, druid, qfb" oder so, also es gab keine Li/kp-Anforderung, wozu auch (dachte ich mir), Strikes sind für Anfänger gedacht und auch wenn 1-2 Leecher drin sind, wir werden es schon schaffen. Und so war es dann auch, die Gruppe bestand aus 8 Leuten die offenbar wussten was sie da tuen (ohne das zu bewerten), einen Chrono desen Aufgabe ich nicht verstehen konnte, Schaden hat er zumindest keinen gemacht und buffs war bereits alles abgedeckt und dann noch einen Krieger .... einen Berserker um genau zu sein. Ich weis nicht was er getan hat, vielleicht hatte er Banner dabei, kann ich nicht genau sagen, wir hatten 2 von der Sorte ... aber liebe Leute, es kann nicht sein, dass ein Spieler der über die Supportrolle hinaus geht wenig Schaden macht als der Druide, das darf nicht, er muss da ein völlig anderes Spiel spielen als ich ... es ist mir schlichtweg ein Rätsel wie man so sehr seine Aufgabe verfehlen kann. Man kann ja in der Schule in der Englisch Klausur auch nicht auf Deutsch antworten ... das ist doch einfach Thema verfehlt.

Nagut genug gelästert, als nächstes möchte ich mal auf 2 genannte Punkte eingehen die mir wichtig sind, diese richtig zu stellen:

@"JackFrost.1805" schrieb:wie oft ich in den vergangenen jahren schon im lfg sowohl in raids als auch für frak cm gruppen aufgemacht und wenigens einen der sich auskennt bei haben wollte der ein wenig hilf und nie kam einer sagt sehr viel aus darüber am ende war ich meist mit 9 weiteren anfängern im raid und haben den talwächter 30-40 mal versucht dann aufgehört und nächsten tag das selbe mit neuen mitspielern.Das Anfängern nicht unter die Arme gegriffen wird ist ein fataler Irrglaube und da sollte man grundsätzlich was an seiner Haltung oder Herrangehensweise ändern, z.B. nicht im lfg anmelden mit dem kommentar "need mentor" oder so, tut mir leid aber vllt 0,1% der Raider sind so gutherzig, dass sie in eine derartige Gruppe gehen um eben diesen Leute zu helfen, da bin ich ehrlich, ich würde meine kostbare Zeit nicht an Menschen verschwenden dennen ich nie vorher ingame begegnet bin und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch danach niemals wieder sehen werde. Dagegen sieht es aber schon anders aus, wenn mich jemand in meiner Community Gilde fragt, ob ich deren Anfänger Gruppe ein bisschen leiten und die Gruppe führen und formen kann. Und es muss auch nicht die eigene Gilde sein in der man ist, aber frei nach dem Prinzip "ich kenn da jemanden der jemanden kennt", aber als Anfänger muss (und das tut mir an der Stelle für alle Verweigerer wirklich leid) man aktiv auf die entsprechenden Personen/Gilden zu kommen, von alleine kommt keiner auf den Gedanken "och der Arme Anfänger da, dem bring ich jetzt mal alles bei was ich kann". Es gibt soviele Gilden in Tyria die wiederrum auch nur einzelne Leute haben die Raiden, aber genau den jenigen muss man ansprechen. Auch eine Alternative sind eben auch Raid-Lern-Gilden, derren einziges Ziel darin besteht, anderen Spielern das Raiden beizubringen, auch von der Sorte gibt es genug und ja auch ich (und viele andere Raider) habe in einer solchen Gilde angefangen.

@"Vinceman.4572" schrieb:Das ist das Problem, wenn man sich nur im deutschen Forum aufhält und größtenteils natürlich im Spiel. Dir ist offenbar nicht bekannt, dass Arenanet vor paar Monaten offiziell gemacht hat, dass Top-Raidspieler im Schnitt "ten times" (zehnmal so viel) Schaden machen wie der Durchschnittsspieler.Und eigentlich ist es auch genau das, was ich an GW2 so sehr liebe... Ja das ist ein Problem und für Open World reicht es nun mal "durchschnitt" zu sein, die Spieler sind einfach verwöhnt von leichtem Content, das Ergebnis sieht man in Open World Squads, 80% der Spieler müssen entweder nackt sein oder mit völlig wahrlos zusammen gewürfeltem equipment maximal die 1 afk spammen. Das hier ist nicht WoW (oh das item hat ein höheres itemlevel in dem Slot und ist sogar meine Rüstungsklasse -> anziehen / werte -> egal). Lest euch doch mal unter H durch was Zähigkeit macht und entscheidet selbst ob es zum Schaden austeilen hilft oder nicht. Guild Wars 2 ist ein wirklich stark Skillbasiertes System, aber wenn man schon keine vernünftige Ausrüstung hat, dann kann das nichts werden. Einfach mal lesen und nicht wahrlos irgendwas anziehen, was man gerade bekommt. Aber halt etablierte Gilden/youtuber etc haben das sogar alles schon online gestellt und man muss es nur noch nachbauen ...

Fazit: Schwerer Content benötigt Eigenengagement, Flexibilität und Disziplin ... aber vorallem Lernbereitschaft und nicht Sturheit, wer auf seiner Meinung behaart der verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es auf bringt eh nix. ich habe damals jedes Liebsche guide Video zu den raids gesehen, war stundenlang am golem Rotas üben mit mehren klassen, hab mich mit diesen klassen beschäftigt, hab alle aufgestiegenes Zeug beschaft, hab Unmengen an Anfänger gilden angeschrieben und wofür das alles für nix. Das alles würde ich wieder machen aber wofür wenn man eh keine Chance hat irgendwo reinzukommen. Ok dann lässt man halt raids links liegen aber dann wird auch in strikes LI verlangt und wenn man selbst ne Gruppe macht wird die einfach nicht voll weil natürlich niemand in Gruppen geht die keine LI fordert ausser vielleicht für grothmar und die kodan.

Schau mal auf reddit oder dem engl. Forum vorbei. Dort gibt es unmengen Gleichgesinnter das Forum hier ist tot. Dort solltest du leicht eine Gruppe oder gar static ohne Anforderungen zusammen bekommen. Jedoch hat auch Vince recht. PUG Gruppen ohne Anforderungen egal ob es jetzt LI/KP oder Rollenorientierte Builds+Gear sind können das pure grauen sein. Ich würde auch einfach mal empfehlen selber Gruppen ohne Anforderungen aufzumachen. Spätestens wenn man dann mit 2 Bearbows einem Stabcamper necro, Knightweber und Soldierkrieger vor dem Geflüster steht und der Heal mehr DPS fährt als 90% der Gruppe, während Mechaniken trotz Erklärung inkl. Marker nicht gespielt werden bekommt man dezent die Krise. Dabei geht es dann nicht mehr darum das man anderen Spielern keine Chance geben oder helfen will sondern das man seine meist begrenzte Spielzeit nicht jedes mal damit zubringen möchte wieder und wieder Progress an Encountern zu machen und der Carry zu sein.

Selbst in meiner absoluten Casualgilde wo sogar komplett auf jegliche Sprachtools verzichtet wird gibt es für Raids die Vorgabe Rollenspezifische Builds zu spielen. Wir haben einen Anfängerraid und einen für Fortgeschrittene ebenso für Strikes. Alles ab Fraktalstufe 100/cm ist halt anspruchsvoller Gruppencontent wo man eben in Gruppen zusammen spielt und imo dann auch seiner Aufgabe gerecht werden sollte. Dazu gehört dann halt auch für mich zumindest potentiell dazu in der Lage zu sein DPS/Heal/Supportleistungen zu bringen. Muss das dann das theoretische Maximum sein? Nein, aber zumindest das was man momentan mit einem optimierten Build für die Aufgabe innerhalb der Gruppe leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Hyrai.8720 schrieb:

@"JackFrost.1805" schrieb:ja wir wissen es langsam raider sind nunmal 10000000 mal besser als JEDER der keine raids läuft (egal aus welchen grund). als non raider darf man nur eines selber gruppe im raid oder strike lfg machen und ohne euch "profis" spielen ihr "profis" seit euch eh zu fein anfängern zu helfen grade in raids fuss zufassen das ist unter eurer würde (zumindest trifft das auf 99% der raider zu).

diese aussage wäre für mich schon grund genug, deinem squad nicht beizutreten. einfach nur unter aller sau und absolut nicht zielführend, sämtliche raider dermaßen abwertend über einen kamm zu scheren. DAS ist unter meiner würde.

wie oft ich in den vergangenen jahren schon im lfg sowohl in raids als auch für frak cm gruppen aufgemacht und wenigens einen der sich auskennt bei haben wollte der ein wenig hilf und nie kam einer sagt sehr viel aus darüber am ende war ich meist mit 9 weiteren anfängern im raid und haben den talwächter 30-40 mal versucht dann aufgehört und nächsten tag das selbe mit neuen mitspielern.

nächstes mal solltest du dir vielleicht im voraus schon einen erfahrenen spieler zur seite holen und mit ihm eine zeit absprechen, wann ihr den trainingsrun veranstaltet.einfach zu einem beliebigen zeitpunkt ein lfg zu öffnen und dann zu erwarten, dass sich jemand die zeit für dich und 8 andere spieler nimmt, ohne zu wissen worauf er sich da einlässt, ist ziemlich naiv.

Die jetzt erfahren sind, standen auch mal mit null Plan da und mussten sich durchbeißen.Da war, keiner der Helfen konnte, weil Neuer Boss oder gar komplett neues Spiel. WoW Realese die ersten 40 Mann Raids weiß ich noch als wenn es gestern war da haben wir teils 4-7 Tage gebraucht um das Ding zu Rocken , Youtube Thulm Time Boss Erklärbär fehlanzeige da gab es noch nix und trotzdem haben wir es irgendwann nach Tagen geschafft . Heute aber wollen viele alles auf dem Silbertablett AKA "Ich brauche einen, der mich an die Hand nimmt, weil wipe ist doof"Meine Damit" Egal dann spielt man die Ini halt, ohne jemanden dabei zu haben, der Erfahrung hat und beißt sich durch bis es klappt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Komisch, bin in einer Gilde mit Raidern, bin mit einem Ele, den ich versuche einzuarbeiten (noch eher schlecht als recht), hab aber auch gesagt, ich mach nicht viel schaden (exotic, condition tempist, sogar ne leichte Rota). Meine Kollegen so: Ja komm einfach mit. Ergebnis: Wing 4 gelegt, sind nicht meine Lorbeeren, ich war mehr tot als lebendig, aber gut, Ele und Bossmechanik zu koordinieren ist auch nicht grade einfach.Was ich sagen will: Wer freundlich und höflich ist, auf den kommen die Leute eher zu als auf Miesepeter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cindaria.6379 schrieb:Komisch, bin in einer Gilde mit Raidern, bin mit einem Ele, den ich versuche einzuarbeiten (noch eher schlecht als recht), hab aber auch gesagt, ich mach nicht viel schaden (exotic, condition tempist, sogar ne leichte Rota). Meine Kollegen so: Ja komm einfach mit. Ergebnis: Wing 4 gelegt, sind nicht meine Lorbeeren, ich war mehr tot als lebendig, aber gut, Ele und Bossmechanik zu koordinieren ist auch nicht grade einfach.Was ich sagen will: Wer freundlich und höflich ist, auf den kommen die Leute eher zu als auf Miesepeter.

erstens der beitrag ist auch schon was älter aber sei es drum thema ist ja immernoch aktuell immerhin verlangen die leute jetzt auch schon für die super leichten drachenmissionen CMs LI/KP. wer mich kennt weiss das ich ganz anders bin als hier im forum wenn es um solch thema geht.

das problem was die ganzen raider hier nie verstehen das es super schwer ist in eine raid gilde reinzukommen und ohne eine solche gilde ist es absolut unmöglich raids zuschaffen und somit überhaupt an die ach so heiligen LI ranzukommen. den wie ich schon öfter in solchen beiträgen geschrieben hab selbst gruppen machen oder den von anderen anfängern beitreten bringt nix klar man lernt die mechaniken mit der zeit aber das bringt halt wenig wenn man es dennoch nicht schafft bosse zulegen da man ja tag täglich mit neuen spielern zusammen ist und selbst wenn ich dann mit der zeit die erfahrung alles zuwissen was dieser eine boss kann sind da immernoch 9 andere spieler die vielleicht nicht soweit sind. also steckt man in dem teufelskreis drin das man für diesen einen boss zu erfahren wäre für anfänger gruppen aber keine LI hat für die anderen. was halt bleibt ist gilde suchen damit man sich mit der zusammen immer weiter pushen kann egal ob durch ein profi der erklärt oder durch zumgrossteil immer den selben leuten in der gruppe aber genau lag bzw liegt (wenn ich nicht aufgegeben hätte in raids fuss zufassen) der hase begraben. ich zb hatte soviele gilden angeschrieben und bin nie irgendwo reingekommen locker 50% haben nichtmal geantwortet ob auf wispers oder briefe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also das ist anscheinend schon älter...ich habe nur nach diesem komischen KP gesucht und bin dann hier drauf gestoßen. Also mich interessiert das reichlich wenig was irgendwer sucht...ich habe mich etwas eingeschaut zwecks Videos und so..und geh einfach in irgendwelche gruppen rein...Es ist jetzt 17.50 vor etwa 1 std wurde ich gekickt...da iuch noch am leben war und die Progamer mit 2,5mio kp im dreck lagen...und nein ich weder heiler noch irgendwas von bedeutung...nur CondiDPS Necro...habe zwar jetzt gelesen was kp ist, aber ich kann damit dennoch nichts anfangen...denn das ist dasselbe wie damals in GW1 mit den Herbeirufsteinen in der UW...einfach joinen wenn sie dich kicken schau mal in den nächsten wochen...diese leute werden nicht weiterkommen...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2022 um 17:55 schrieb Shiva.9063:

Also das ist anscheinend schon älter...ich habe nur nach diesem komischen KP gesucht und bin dann hier drauf gestoßen. Also mich interessiert das reichlich wenig was irgendwer sucht...ich habe mich etwas eingeschaut zwecks Videos und so..und geh einfach in irgendwelche gruppen rein...Es ist jetzt 17.50 vor etwa 1 std wurde ich gekickt...da iuch noch am leben war und die Progamer mit 2,5mio kp im dreck lagen...und nein ich weder heiler noch irgendwas von bedeutung...nur CondiDPS Necro...habe zwar jetzt gelesen was kp ist, aber ich kann damit dennoch nichts anfangen...denn das ist dasselbe wie damals in GW1 mit den Herbeirufsteinen in der UW...einfach joinen wenn sie dich kicken schau mal in den nächsten wochen...diese leute werden nicht weiterkommen...

du bist toxic....wenn dir nicht passt das die gruppe nach kp fragt, dann hast du in der Gruppe auch nichts zu suchen. 

 

Außerdem klingt es eher als würdest du als "DPS" mit super defensiven stats spielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Sarius.9285:

du bist toxic

^^ haha, da ich als Super-Glaskanone nach 10s beim boss liege, muss du auch Super-Glaskanone spielen, damit der Boss auch in 10sec downgeht 🙂
Was du stehst noch? Du toxic-leacher du, kick 🙂

Ich liebe diese Raid/T4/Strike/Whatever Gruppen 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Verständnis, das Problem ist das Leute die zum Teil 20 Stunden damit verbringen auswendig die Tastenkombinationen zu lernen mit denen sie den ausgehenden Schaden maximieren sich wünschen mit Leuten die genauso viel Energie in ihr Hobby stecken wie sie selbst?

Also ich mein, wenn ein Fußballverein sagt er will in die Bundesliga kommen wird er sehr warscheinlich keinen amateur mitnehmen, der sagt training ist doof und er will ja nur Donnerstagabend mit Freunden ne Runde kicken gehen. Das hat in meinen Augen sehr wenig mit abgeschirmt sein zu tun und ich garantiere jedem von euch der noch nie in Gruppen mit viel Killproof geraidet hat das der Druck immens ist und das Klima häufig sehr angespannt.
gegen Ende der Woche ist immer irgendwas ohne Anforderungen im LFG los und da läuft es manchmal besser als in 250li+ Gruppen.

Ansonsten einfach selbst LFG aufmachen und spaß mit Leuten haben die das Spiel auf eine ähnliche Art und Weise genießen und nicht denen grämig werden die die Sache total ernst nehmen und vielleicht manchmal sehr übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dayra.7405:

^^ haha, da ich als Super-Glaskanone nach 10s beim boss liege, muss du auch Super-Glaskanone spielen, damit der Boss auch in 10sec downgeht 🙂
Was du stehst noch? Du toxic-leacher du, kick 🙂

Ich liebe diese Raid/T4/Strike/Whatever Gruppen 🙂

wat? wenn die leute wissen wie gespielt wird, wofür man eben nach kp fragt, liegt auch keiner nach 10 sekunden. Und wenn du als DPS keinen DPS bringst ist es auch nutzlos wenn du alleine da stehst mit deinen 2k DPS 😂😂

 

Hat schon nen grund warum immer mehr leute nur noch kp.me akzeptieren, alles andere fälschen solche experten gerne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Diskussion um Li/Kp nicht so ganz. Im Endeffekt kann doch jeder selbst entscheiden wen oder was er in seiner Gruppe haben will. Das fängt mit Li/Kp an und geht bis zur Teamcomp. Ich meine, wenn ein Dps gesucht wird nimmt doch keiner statt dessen einen dritten Heiler mit rein, nur weil er joint. 

Dass Leute im lfg nach etwa gleichem Erfahrungshintergrund suchen ist völlig ok und sei es nur darum, möglichst schnell und reibungslos durch die wings zu kommen. 

Meiner Erfahrung nach ist Raiden eine langwierige Angelegenheit und ab einem gewissen Punkt ist es sinnvoll, sich einen Pool von Leuten oder festen Gruppen zu suchen. Insbesondere dann, wenn man nicht immer mit pugs laufen will. 

Ich bin eher zufällig in den Raids gelandet. Durch Leute mit denen ich gelegentlich zusammen spielte. Danach schloss ich mich immer mal wieder Trainingsgruppen im lfg inkl. stundenlangen gruppenwipes ohne kill. Irgendwann machte ich bei Community Raids mit. Und schließlich fand ich eine feste Trainingsgruppe die 2 bis 3 mal Wöchentlich läuft.

Ja, mittlerweile habe habe ich meine dreistellige Li und diverse kp. Aber der Weg dahin war schon lang. Und ich kann jeden Spieler verstehen, der sagt, heute Abend mal eben deimos machen ohne stundenlang an der Mechanik zu sterben. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2022 um 19:23 schrieb Wodan.4376:

Ansonsten einfach selbst LFG aufmachen und spaß mit Leuten haben die das Spiel auf eine ähnliche Art und Weise genießen und nicht denen grämig werden die die Sache total ernst nehmen und vielleicht manchmal sehr übertreiben.

guter witz heute eine streamer gesehen der eod strike (ohne cm) machen wollt 20min im lfg 2 leute kam rein so geht das seit der erste cm eod strike rauskam vorher bin ich zb täglich eod strikes gelaufen da 80% der gruppen keine LI/KP anforderungen hatte danach waren es 98% mit LI/KP anforderung seitdem war ich in vielleicht 3-4 strikes mittelweile geh ich garnichtmehr. das selbe mit t4 fraktal wollt nach monaten mal wieder t4 fraktal machen 10 gruppe im lfg alle wollen sie KP/titel also selbst eine aufgemacht und nach 40min wieder geschlossen (kurz nach 19uhr aufgemacht btw) in der zeit sind 3 leute rein aber auch nach wenigen minuten wieder raus es waren also in den zeit nie mehr als 2 leute in der gruppe für einen stink normalen t4 run ohne cms. wenn das bei normalen runs schon ist braucht man trainingsrun für cms auch garnicht erst versuchen kommen genauso wenig da wohl der grossteil es mittlerweile leid ist ins lfg zukucken wo eh nur leute mit LI/KP mitgenommen werden aber nur ein sehr kleiner teil sagt es auch offen (meine vermutung anders kann man das nicht erklären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jak.8756:

seitdem war ich in vielleicht 3-4 strikes mittelweile geh ich garnichtmeh

mach doch define Eugene Gruppe ohne kp auf.

 

vor 5 Stunden schrieb Jak.8756:

das selbe mit t4 fraktal wollt nach monaten mal wieder t4 fraktal machen 10 gruppe im lfg alle wollen sie KP/titel also selbst eine aufgemacht und nach 40min wieder geschlossen

das ist halt einfach mal gelogen lol. Hab auch gestern und do ziemlich jeden tag gegen 20uhr T4 gemacht und hab noch nie länger als 10 minuten darauf gewartet das meike gruppe voll war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jak.8756:

guter witz heute eine streamer gesehen der eod strike (ohne cm) machen wollt 20min im lfg 2 leute kam rein so geht das seit der erste cm eod strike rauskam vorher bin ich zb täglich eod strikes gelaufen da 80% der gruppen keine LI/KP anforderungen hatte danach waren es 98% mit LI/KP anforderung seitdem war ich in vielleicht 3-4 strikes mittelweile geh ich garnichtmehr. das selbe mit t4 fraktal wollt nach monaten mal wieder t4 fraktal machen 10 gruppe im lfg alle wollen sie KP/titel also selbst eine aufgemacht und nach 40min wieder geschlossen (kurz nach 19uhr aufgemacht btw) in der zeit sind 3 leute rein aber auch nach wenigen minuten wieder raus es waren also in den zeit nie mehr als 2 leute in der gruppe für einen stink normalen t4 run ohne cms. wenn das bei normalen runs schon ist braucht man trainingsrun für cms auch garnicht erst versuchen kommen genauso wenig da wohl der grossteil es mittlerweile leid ist ins lfg zukucken wo eh nur leute mit LI/KP mitgenommen werden aber nur ein sehr kleiner teil sagt es auch offen (meine vermutung anders kann man das nicht erklären)

Es stimmt absolut nicht was du hier schreibst. Es sind viele no kp Strike Gruppen im lfg, die sich die ganze Zeit füllen und für T4 Fraktale verlangt keine Gruppe kp. T4 Gruppen ohne CMs füllen sich auch andauernd. Für Fraktal CM Trainings gibt es zwar relativ selten Gruppen (was verständlich ist), aber über den Tag verteilt gibt es da auch ab und an mal eine. Abgesehen davon kann man immer ein paar Freunde anschreiben, selbst eine aufmachen und mit lfg auffüllen, oder du läufst bei Mistlocked mit, die machen jeden Samstag  20:00cest Training.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...