Zum Inhalt springen

Fehler beim Edelstein kauf?


Empfohlene Beiträge

@Monkeyrama.3058 schrieb:Habe ich bereits gemacht. Aber außer das man mir sagte ich habe die Sicherheitsprüfung nicht bestanden war nichts.

Kann man eigentlich noch diese Gem Karten kaufen? Ich finde die nirgendwo mehr. Wenn ich schon keine Digitalen Käufe mehr machen kann dann muss es wohl so gehen.

Sonst Paysafe-Karten. Gibts an fast allen Supermärkten und Tankstellen. Einfach an der Kasse fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

Also ich habe vor bereits 2 Tagen eine Antwort vom Support gekriegt das es überprüft wird. Sollte nur kurz dauern aber kann bis zu Maximal 12 Stunden dauern.Jetzt sind natürlich 2 Tage vergangen, und was kriege ich? Eine Generische Antwort das meine Anfrage eingereicht wurde. Nichts weiter.

Meine E-mail Änderung ist nun auch schon seit Tagen Unbeantwortet. Arbeitet da überhaupt jemand beim Deutschen Support?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem kürzlich auch. Wirklich einfach den Support anschreiben, dass keine der aufgeführten Zahlungsweisen funktioniert und der Account - warum auch immer - wohl eingeschränkt wurde. Dazu noch die Bitte, diese Beschränkung aufzuheben, dann wird der Support kurz antworten, dass die Sicherheitsprüfung bei den jüngsten Kaufanfragen nicht bestanden wurde und man das prüft. Dann bekommst du in der Regel nach kurzer Zeit eine Mail, dass alles wieder funktionieren sollte. Bei mir hat es von Anfrage bis zur Lösung des Problems keine 7 Stunden gedauert. Und nicht vergessen: immer freundlich bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...