Zum Inhalt springen

NPC- Stimmen trotz anderem Geschlecht


Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen das in der Stadt Amnoon ,Nordöstlich der Sehenswürdigkeit "Hafen von Amnoon", 2 Npcs einen Dialog führen.Es sind ein "Fischer" und eine "Bürgerin".

Die Dialoge sind auch richtig und so, nur ist mir aufgefallen, dass sie "Bürgerin" eine männliche Stimme bekommen hat. (ich weiß nicht ob das die richtige forum-abteilung ist ^^)

Bei mir Unterhalten sie sich über eine Zusammenarbeit mit den Sonnenspeeren. Könnte sein ,dass die Bürgerin in anderen Dialogen (über eine andere Vorgehensweise der Geschichte) auch eine weibliche Stimme hat. Konnte es aber bisher nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Das ist die richtige Stelle im Forum dafür. Am besten ließe sich das nachverfolgen, wenn ich einen konkreten Satz aus dem Dialog habe. Ich schaue mal, was ich anhand der Informationen finden kann. Danke für den Hinweis!

Update: Ich habe den Dialog gefunden und das sollte eigentlich eine weibliche Stimme sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...