NPC- Stimmen trotz anderem Geschlecht — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

NPC- Stimmen trotz anderem Geschlecht

Virdo.1540Virdo.1540 Member ✭✭
bearbeitet Juni 23, 2020 in Übersetzung / Lokalisierung

Mir ist aufgefallen das in der Stadt Amnoon ,Nordöstlich der Sehenswürdigkeit "Hafen von Amnoon", 2 Npcs einen Dialog führen.
Es sind ein "Fischer" und eine "Bürgerin".

Die Dialoge sind auch richtig und so, nur ist mir aufgefallen, dass sie "Bürgerin" eine männliche Stimme bekommen hat. (ich weiß nicht ob das die richtige forum-abteilung ist ^^)

Bei mir Unterhalten sie sich über eine Zusammenarbeit mit den Sonnenspeeren. Könnte sein ,dass die Bürgerin in anderen Dialogen (über eine andere Vorgehensweise der Geschichte) auch eine weibliche Stimme hat. Konnte es aber bisher nicht testen.

Getaggt:

Kommentare

  • bearbeitet Juni 23, 2020

    Das ist die richtige Stelle im Forum dafür. Am besten ließe sich das nachverfolgen, wenn ich einen konkreten Satz aus dem Dialog habe. Ich schaue mal, was ich anhand der Informationen finden kann. Danke für den Hinweis!

    Update: Ich habe den Dialog gefunden und das sollte eigentlich eine weibliche Stimme sein.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Virdo.1540Virdo.1540 Member ✭✭

    Mir ist nebenbei noch aufgefallen, dass fast alle (glaube bis auf eine) Konversationen zwischen Männchen&Weibchen das Thema über die Sonnenspeere haben & dort jede einzelne Frau eine Männerstimme hat ^^

  • Danke! Das schauen wir uns auch an.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.