Zum Inhalt springen

Hauptfenster nicht sichtbar


Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte:Habe mich eingeloggt und das GW2-Fenster öffnet sich. Allerdings wurde es nicht wie sonst auf dem kompletten Bildschirm (Windows 10) angezeigt, sondern am rechten Rand war noch etwas vom Desktop zu sehen. Unten war die Taskleiste zu sehen und ebenfalls etwas vom Desktop. Deshalb habe ich das Programm wieder beendet und neu gestartet.Problem:Nach dem Login verschwindet der Login-Dialog, aber das Fenster wird nicht geöffnet. Ich höre das Rauschen des Start-Bildschirms zur Character-Auswahl, aber das Fenster wird nicht sichtbar. Ich sehe nur den Desktop. Mehrere Wiederholungs-Versuche und ein Rechner-Neustart haben nichts gändert. Das Programm wird in der Taskleiste angezeigt, aber auch ein Rechtsklick auf das Icon bietet nichts an, womit das Fenster sichtbar wird.Hat jemand eine Idee, wie ich das GW2-Fenster wieder zu sehen bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...