Zum Inhalt springen

Summe der verdienten Erfolgspunkte wird nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Ich weiß grad nicht, wo die Grenze liegt, aber die Erfolgspunkte für die täglichen Erledigungen beschränken sich auf (ich glaube!) 15.000 Punkte. Wenn du diese Anzahl über den Täglichen Komplettierer erreicht hast, dann gibts dafür keine Punkte mehr. Kann es sein, dass es bei dir daran liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Aber so ganz verstehe ich es dennoch nicht.Ich füge mal einen Screen Shot bei, und vielleicht ist noch mal einer von Euch bereit, es mir zu erklären, damit ich es auch verstehe.Ist 15000 Erfolgspunkte die Obergrenze, oder wird nach Ablauf einer Frist alles +wieder auf Null gesetzt.Das würde mich interessieren, denn sonst wäre das Prinzip Erfolgskisten auch fraglich.Ich bedanke mich schon mal für Eure Geduld.

https://ibb.co/0crSL3w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Foxy.5319" schrieb:Ich bin erst bei denn täglichen bei knapp 7.000 Punkte nur bei mir gehen langsam die permanente Erfolge aus die ich noch machen kann.^^

Ganz allgemein: ich würde empfehlen einen Account auf https://gw2efficiency.com/ anzulegen. Unter https://gw2efficiency.com/account/achievements kann man dann recht gut sehen wo man wieviele Punkte gemacht hat und wieviele noch offen sind. Das ist wesentlich übersichtlicher als im Spiel da rumklicken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:

Ganz allgemein: ich würde empfehlen einen Account auf https://gw2efficiency.com/ anzulegen. Unter https://gw2efficiency.com/account/achievements kann man dann recht gut sehen wo man wieviele Punkte gemacht hat und wieviele noch offen sind. Das ist wesentlich übersichtlicher als im Spiel da rumklicken zu müssen.

Ich habe da einen Account und mir werden da schlappe 2700 Punkte zuwenig angezeigt im gegensatz zur Spielanzeige :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Foxy.5319" schrieb:Ich bin erst bei denn täglichen bei knapp 7.000 Punkte nur bei mir gehen langsam die permanente Erfolge aus die ich noch machen kann.^^

Das maximum an permanenten AP liegt wohl bei bei über 22k plus season 5https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/88ln8z/history_of_possible_ap_gain_in_pictures_and/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt hin ich bin gerade bei knapp 27k Punkte und in efficiency werden permanent nur noch 8 k angezeigt die fehlen aber da werden auch die 1000 punkte in dem Festival mit eingerechnet wo man nur pro Jahr 50 punkte bekommt. Aber das die ap Zahl nicht ganz mit in Game und efficiency nicht hinhaut ist mir auch schon aufgefallen, aber woran das liegt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foxy.5319 schrieb:Ich bin erst bei denn täglichen bei knapp 7.000 Punkte

@Foxy.5319 schrieb:Kommt hin ich bin gerade bei knapp 27k Punkte undin efficiency werden permanent nur noch 8 k angezeigt die fehlen a

27k + 8k perm + 8k temp = 43k

@Thoak.7061 schrieb:Der erste in den Leaderbords hat 42835 AP

Passt doch recht gut für pi mal daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foxy.5319 schrieb:Weiß denn einer welche ap nicht in efficiency mitgezählt werden das die Punkte in Game und efficiency nicht übereinstimmen

So auf die schnelle finde ich nur einen Kommentar von queicherius (gw2efficency-Dev) bei einem Ticket, dass es wohl bei den historischen Erfolgen einen Haufen Ungereimtheiten in der API gibt. Es werden Daten im Spiel angezeigt die laut API nicht existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...