Zum Inhalt springen

Gilde [LIEB] sucht erfahrene und unerfahrene Raider


Lurana.7506

Empfohlene Beiträge

Es werden 2 Suchen in einem Post zusammengefasst, falls du ein unerfahrener Raider bist bitte einfach bis sehr weit unten scrollen. :)

  1. Erfahrene Raider

Wir suchen nach zwei weiteren Static Membern für unsere Raidgruppe!

tl:dr -> Am Ende zu finden

Wer sind "wir" und wie setzt sich die Gruppe zusammen?Unsere Raidgruppe ist ein Verband von sehr Erfahrenen Spielern (2k+ LI/ mehr als 150KPs bei Dhuum/ Qadim 1/2), ein paar Leuten, die später mit dem Raiden angefangen haben (1k LI/ 30+ Dhuum KPs/ 50+ Qadim 1/2), einer Person, die neu wieder eingestiegen ist in Raids und einer Person, die Raids noch nicht so gut kennt und langsam alles beigebracht bekommt (unter 1k LI, jeden Boss trotzdem schon erfolgreich gelegt).

Wie viel Erfahrung haben wir als Gruppe/ was wird jede Woche gelegt?W1-4 liegen zu 100% jede Woche. (normalerweise in +/- 2 Stunden wegen Pausen und umloggen) W7 liegt auch zu 100% jede Woche. W6 liegt zu 80% jede Woche (ab und an macht Largos uns Probleme, wir sind aber daran am Arbeiten, der Rest läuft zu 100%). W5 ist zurzeit in einem Semi Train State. Desmina, River und Statues werden zu 100% die Woche gelegt. Den ersten Dhuum Kill mit der Gruppe hatten wir vor ein paar Wochen, seitdem lag er jede Woche.

Was erwarten wir von Spielern, die sich überlegen, der Gruppe zu joinen?Gibt mehrere Punkte, die uns wichtig sind:

  1. Spaß am Spiel! Wir sind KEINE Hardcore Raid Gilde, wir wollen unseren Spaß haben und auch ab und an mal Unsinn reden können. Ein Wipe ist kein Weltuntergang, toxisches Verhalten wird nicht geduldet.
  2. Multiclass wäre von Vorteil (Condi + Power Klasse, dazu bestenfalls 1 Supporter und den Willen dazu Special Rollen zu übernehmen/ lernen zu wollen). Mechaniken werden gerne von uns beigebracht und neue Klassen können von uns beigebracht werden. Das Equipment sollte auf den Hauptcharakteren schon aufgestiegen sein, die Rota sollte bekannt und verstanden worden sein.
  3. 90% Erfahrung in W1-4. Bei W5-7 wären wir damit zufrieden, dass man sich bei Trainings Runs anschließt und lernt, was gemacht werden muss.
  4. TS und Discord muss vorhanden sein und genutzt werden. Discord wird zum Aufsetzen von Raids (eigener Bot eines Members) und für Absprachen genutzt. Im TS finden die Raids statt. Mikrofon ist von Vorteil aber kein Muss.

Wann raidet die Gruppe?Montags und Donnerstags von 19.00 - 22.00 Uhr. Treffen 15 Minuten vorher im Squad und im TS. Pause jede Stunde für 5 Minuten. Sobald alles ohne Probleme gelegt wird, werden wir entweder die Raidzeit kürzen oder CMs angehen, die Leute noch brauchen.

Was bieten wir als Gruppe an?Asc Food wird jede Stunde gestellt (Power, Condi, Heal, Boon). Dafür verlangen wir im Monat eine Gebühr von 5.50 Gold pro Spieler. ( https://gw2efficiency.com/crafting/calculator/a~1!b~1!c~1!d~15-91771;30-91690;30-91858;15-91734;15-91805;15-91878 ) Spaß am Spiel, Trainings, eine nicht toxische Umgebung in der jeder lernen kann und darf. Schwarzen Humor und versaute Witze.

Wie kann ich euch erreichen?Am Liebsten einfach über eine Nachricht hier, danach wird die TS IP weitergegeben und man kann dort weiterreden.

TL:DR: Nicht toxische Raidgruppe mit fast 100% Fullrun jede Woche sucht semi - erfahrene Multiclass Spieler mit TS und Discord für wöchentliche Raids.

  1. Unerfahrene Raider

Wir bieten unerfahrenen Raidern die Möglichkeit die Bosse nach und nach in einer nicht toxischen Umgebung mit richtigen Erklärungen (Raidmechaniken, Gear, Farmmöglichkeiten, Rotations) zu lernen.Dazu wäre es von Vorteil TS und Discord zu besitzen (zuhören reicht), sozial halbwegs fähig zu sein mit Menschen zu kommunizieren und Spaß am Spiel zu haben. :)

Erreichbar sind wir über eine Nachricht hier, danach wird die TS IP weitergegeben und man kann sich dort kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüße! Ich bin vor kurzem ins raiden eingestiegen und zumindest bei wing 1 und 4 recht sicher. Power und condi kann ich beides liefern (alles aufgestiegen). Meine "Zocktage" sind auch zum Hauptteil Montag und Donnerstag. TS, sowie Discord vorhanden und mein Mikrofon funktioniert auch ? ich würde mich freuen von euch zu hören :)VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch! :)

Ich spiele nun seit circa einer Woche Guild Wars 2 und bräuchte wirklich bei vielem noch hilfe - wenn möglich jemand, der nicht zu schnell und unverständlich erklärt. Wäre megaaa cool, wenn ihr mich in das Game einführen könntet. :)Mit mir gewinnt ihr Jemanden, der sobald er weiß, was zu tun ist, viel spielt und anderen in der Gilde hilft! :)Liebe GrüßeDieLockee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bin auf Suche nach einer RAID Gruppe/GildeZu meiner Person bin mit allen Wing erfahren. Spiele Multi DPS und bin auch nicht abgeneigt andere Klassen zu switchen....habe aber seit langem nett gespielt,Bin hauptsächlich mit DPS in PUG Runs.Von daher bräuchte ich paar Übungraids für die anderen Klassen.Bin hilfsbereit für unerfahrene Trainings-Riads zur Verfügung wenn Bedarf ist.

Würde mich über eine Nachricht freuenMFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...