Zum Inhalt springen

Wüstenhochland Ping 5-250


Empfohlene Beiträge

So mich würde mal Interessieren wiso auf der Karte Wüstenhochland der Ping zwischen 5 und über 250 pendelt ?20 sekunden lang ist der Ping ganz okey doch dann geht er schön hoch wie eine Welle und das die ganze Zeit, schaut selber wenn ihr es nicht glaubt.Nein es liegt nicht an meiner Leitung, es bestätigen genug Luete dasselbe "feeling"Was ist los ? Es ist nich erst seit heute so ..... eher seit ein paar Wochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heize seit anderthalb Wochen mit einem frisch angelegten Charakter durch die Maps. Die alten Karten liefen einwandfrei, auch auf den ersten beiden HoT Maps fiel mir nichts auf. Heute im Wüstenhochland dann Lags ohne Ende, Spiel zweimal neu gestartet (streng nach dem Motto "schließen Sie alle Fenster..."), es wurde nicht besser. Ich hab' mich durchgequält, aber eigentlich war's an der Grenze zu "unspielbar". Im Karten-Chat beklagten andere ebenfalls massive Lags. Elon-Flusslande lief merklich besser, Lags traten trotzdem immer wieder mal auf, nach Bauchgefühl insbesondere bei aufwändigeren Animationen (z.B. die Sandlöwen beim Heldenpunkt "Frisches Fleisch"). Schade, die PoF-Karten mag ich eigentlich am liebsten, werde da aber erstmal pausieren bis zum nächsten Patch oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...