Zum Inhalt springen

Kauf von Edelsteinen nicht möglich?


Empfohlene Beiträge

Tja, wenn das nur so einfach wäre.

Auch ich hab das Vergnügen dass mein Account eine "Kaufbeschränkung" hat, was immer das sein soll. Ist ja wie wenn mir der Media Markt verbietet mein Geld in seinen Laden zu tragen weil ich seit 6 Monaten nix mehr gekauft hab.

Also zurück zum Thema:Ticket eröffnet, angeblich freigeschalten, vor 24 Stunden, und es geht immer noch nix, seit 21 Stunden keine Reaktion auf meine Nachfragen.Ganz gute Aktion wenn man schon begrenzte Angebote im Shop hat, aber der Support anscheinend am Wochenende nicht arbeitet.

Hier zeigt sich dass man es anscheinend nicht nötig hat seine zahlenden Kunden zu halten.

Hier ein Post von mir im englischen Forum: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/108060/how-do-i-scare-off-my-paying-customers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dragondarn.4256" schrieb:Es gibt dazu auch schon ein paar Beiträge im Forum. Einfach Zahlungssupport anschreiben, dein Account wurde für Zahlungen eingeschränkt. Der Support schalltet deinen Account wieder frei nach einer kleinen Prüfung.

Danke für deine Hilfe, aber warum sollte mein Account eine Kaufbeschränkung haben? Dieses wird mir auch nicht so angezeigt. Es heißt bei Kreditkartenzahlung und Online Banking einfach nur "es trat ein Fehler auf, bitte erneut versuchen".

Bei der Paypal Optionen heißt es "Dieses Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder." -Sehr merkwürdig.

Achja, und laut Götterfels Chat sind viele Leute davon betroffen. Die können auch keine Edelsteine kaufen. Sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Account hat zur Sicherheit eine Kaufbeschränkung bekommen, passiert weil das Sicherheitssystem von Zahlungsanbieter (Digital River) so funktioniert. Kann übrigens bei allen Spielen passieren die Digital River als Zahlungspartner haben. Das Problem bei deiner PayPal Zahlung was du ansprichst tritt normalerweise dann auf, wenn du den Haken bei der Option setzt womit du deine Zahlungsart speichern kannst. Diese Funktion ist kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...