Auswählen der Werte auf Waffen — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Auswählen der Werte auf Waffen

Hallo,
ich habe auf meinem Ele verschiedene Waffensets ausgerüstet. Leider wird mir ständig angezeigt: Ihr habt einen Gegenstand ausgerüstet, dessen Werte nicht ausgewählt wurden.
Wenn ich das eine Waffenset im Inventar habe, werden mir keine ausgerüsteten Werte auf der Waffe im Inventar angezeigt. Ich kann auch keine Werte auswählen bzw. aufrüsten. Rüste ich das Waffenset aus, sind die Werte da und die Meldung weg.

Kommentare

  • Sky.2670Sky.2670 Member ✭✭

    Achso, es ist nicht nur auf meinem Ele so, sondern auf allen meinen Charakteren mit den Waffensets und das ist auf dauer doch ziemlich nervig

  • Yula.6197Yula.6197 Member
    bearbeitet Mai 23, 2020

    Edit: hat sich bei mir erledigt

  • Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch immer, dabei habe ich sämtliche Werte ausgewählt. Gibt es Lösungsvorschläge? Besitze nur zwei Legendäre Gegenstände.

  • hatte ich vor 3 Wochen auch.
    Bis ich geschnallt habe das er das PvP Equip meint. Auf Held gehen, Ausrüstung und da den kleinen Button für PvP. da die Werte auswählen was ihr haben möchtet.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.