Zum Inhalt springen

Trait-Änderung führt zu GW2.exe Crash - Fehler selbst behoben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mit meinem Widergänger bei zwei gespeicherten Build-Vorlagen das Problemm dass sobald ich einen Trait Ändern will, es sofort einen GW2.Exe Crash gibt.(Schon mehrfach Fehlerbericht gesendet). Der Fehelr besteht seit ca. 14 TageEs scheint ein Fehler im Buildmanager zu sein:

--> Crash <--Assertion: successFile: ......\Game\Char\Cli\ChCliBuildMgr.cpp(507)

Ein gestern entworfenes neues Build hat diesen Fehler nicht.

Ich bekomme beim Wechseln auf diese 2 Builds immer die Meldung: "Buildvorlage ungültig" und kann diese weder im Account Speichern.

Daher habe ich die beiden Builds gelöscht und neu eingetragen, damit scheint der Fehler behoben.

Was die Ursache war, kann ich leider nicht sagen. Da die Thread-Suche nicht ähnliches erbrachte, dachte ich mir ich erstelle diesen Info-Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...