Zum Inhalt springen

Wiedergänger Template - Build oder/und Vorlagenspeicher ist verbugd


Empfohlene Beiträge

Ich verweise mal auf meinen Thread von vor ~ 10 Tagen was Lösung angeht:

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7660/trait-anderung-fuehrt-zu-gw2-exe-crash-fehler-selbst-behoben#latest

Um es kurz zu machen: Buildvorlage des Charas löschen, neu von hand einsetzen.Aktuell hab ich die Builds dann auch noch im Acc-Speicher hinterlegt und will testen, ob diese auch ungültig werden oder nicht.Dann kann man sie im Falle des Falles einfach im Chara löschen und neu einspielen.

Wenn ihr euch dort einfach auch kurz meldet, wenn das Problem auftritt, werden es ggf. in den nächsten Wochen noch mehr und Anet sieht das es relevant ist.Ich gehe davon aus es kann ALLEN Widergängern passieren und hängt nicht noch mit Account-spezifischen sachen o.ä. zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Erebron.6971" schrieb:Ich verweise mal auf meinen Thread von vor ~ 10 Tagen was Lösung angeht:

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7660/trait-anderung-fuehrt-zu-gw2-exe-crash-fehler-selbst-behoben#latest

Um es kurz zu machen: Buildvorlage des Charas löschen, neu von hand einsetzen.Aktuell hab ich die Builds dann auch noch im Acc-Speicher hinterlegt und will testen, ob diese auch ungültig werden oder nicht.Dann kann man sie im Falle des Falles einfach im Chara löschen und neu einspielen.

Wenn ihr euch dort einfach auch kurz meldet, wenn das Problem auftritt, werden es ggf. in den nächsten Wochen noch mehr und Anet sieht das es relevant ist.Ich gehe davon aus es kann ALLEN Widergängern passieren und hängt nicht noch mit Account-spezifischen sachen o.ä. zusammen.

Danke für den Tip, aber es geht leider nicht da der Crash, seit dem Patch, sofort nach öffnen des Reiters Build auftritt. Man kommt nicht mal dazu Vorlagen zu löschen oder irgendetwas am Build zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin scheinbar nicht alleine mit dem problem , und es scheint seit dem letzten patch so zu sein , aber da viele support anfragen nicht beantwortet werden scheinen sie das problem nicht nur auf den EU servern zu haben ,ja so was sollte man schnell mit einem neuen patch fixen selten bei so großen games gesehn das ein solch großer fehler auf tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...