Zum Inhalt springen

Elementar-Magier: Fertigkeit: Glyphe der niederen Elementare und Glyphe der Elementare.


RMantau.4276

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.Ich habe vor kurzen mein Elementar Magier wieder ins Spiel geholt und es gab einige Änderungen die mir auch gut gefallen.Besonder toll finde ich das man mehrere Elementare erschaffen kann.
Nicht so toll finde ich dagegen das, wenn man ein Reittier für die schnelle fort Bewegung kurz nutzt, alle Elementare futsch sind.Besonders ungünstig wenn man grade alleine im Kampf ist, man wie gewohnt sein Reittier kurz zum vorspringen nutzt und dann alleine in der Gruppe steht. xDBei dem Nekromanten ist es nicht so.Nun meine Frage: Ist das ein Bug, Gewollt, oder nicht bedacht worden ? :)Freue mich auf Antwort und verbleibe mitFreundlichen Grüßen RM4276

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne grade die Dauer der Elementare beim Elementarmagier nicht aber jedenfalls ist diese bei ihm begrenzt.

Beim Nekromanten sind bis auf den einen Schnitter-Schrei alle permanent bzw. Bis deren HP auf 0 sinken.

Vermutlich hängt es damit zusammen.

Edit: Eben nachgesehen. Es sind 120 Sekunden aber vielleicht Spielt das auch keine Rolle sondern es wird einfach zwischen dauerhaften und nicht dauerhaften Begleitern unterschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...