Zum Inhalt springen

Bug beim Dieb - Spezialisierung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen einen Dieb gebastelt, Rasse ist Charr, Lvl 31 Hauptwaffen sind Pistolen.Bei der Spezielisierung Akrobatik funktioniert "Belohnung des Assassinen" nicht.Da dies nicht mein erster Dieb ist weiss ich wie es aussehen müsste wenn er funktioniert, bei meinem anderen Dieb (Asura) ist das auch der Fall.Ich kann Initiative Fertigkeiten verwenden soviel ich will es kommt einfach keine Heilung dabei raus.Besonders beim Skill "Entladen" kann mann sehr gut sehen wenn da Heilung kommt... es tut sich nicht das geringste.Egal auf welcher Karte ich mich befinde...

Kann es also sein dass da ein Bug vorliegt?Also möglicherweise rassenspezifisch?Wie gesagt, beim Asura klappt alles prima aber der Charr bekommt einfach keine Heilung... kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass hier so GAR niemand auf meinen Post reagiert... so hat es den Anschein als ob mein Problem niemanden interessiert.Nun denn, da ich nicht noch länger darauf verzichten möchte meinen scheinbar verbuggten Dieb zu spielen kann dieser Thread geschlossen werden und ich werde mich anderweitig umsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...