Zum Inhalt springen

Installation auf neuer PC - tmp files im Download Ordner?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab gerade GW2 auf ein neues System installiert und konnte vor der Installation bestimmen, auf welche Festplatte GW2 installiert wird.Dann bemerkte ich, dass einige tmp files und ein bin64 Ordner in meinem Download Ordner hinzugefügt wurde, wo auch das GW2 Setup.exe war.Also habe ich mir gedacht, ich könnte diese in meinem GW2 Ordner hinzufügen, aber als ich den Installationspfad geöffnet habe, sind diese Files und der bin64 Ordner schon vorhanden.

Was soll ich also mit den Files & Ordner im Download Ordner machen?Ist es sicher wenn ich diese lösche?

Hier noch ein paar Screenshots:(Download Ordner)hlXbdPt.png

(Installationspfad)Wl8M8u5.png

Vielen Dank im voraus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der instalation von Guild Wars 2 lädt der Setup bevor man den instalationsordner auswählt daten runter. Dadurch funktioniert der Launcher auch erst richtig und kann den Setup ausführen. Hat man dann den richtigen Instalationsordner ausgewählt kopiert sich der Launcher samt daten einfach in den ausgewählten Ordner, aber löscht die alten daten nicht (weil der dazu keine Rechte mehr hat). Die alten Daten kann man dann einfach löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...