Zum Inhalt springen

"Gefällt mir"-Button im Forum entfernt?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, hallo Anet,

offensichtlich wurde der "Gefällt mir"-Button im Forum entfernt, oder ist das gewollt oder nur ein Bug? Lieder kann ich keine Meldung dazu finden, eventuell kann mich da mal jemand aufklären ....

Nachtrag: Der "Hilfreich"-Button ist ebenfalls wech, ist mir im ersten Moment nicht ins Auge gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das was mit der neuen "Datenschutzrichtlinie" von ANet zusammenhängt?https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7689/aktualisierung-unserer-datenschutzerklaerung#latest

Edit: Auf der Startseite vom Profil ist die Auswahl zwischen den Likes und Hilfreichen Likes auch nicht mehr einsehbar.Klickt man links auf den Button von den Abzeichen für die Likes, steht auf der nächsten Seite: "BerechtigungsproblemDu hast keine Berechtigung hierfür."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Oh es ist gefixt, sie sind wieder da.

Aber das Berechtigungsproblem, wenn man auf dem Profil auf das Abzeichenvon den Likes klickt, ist immer noch.Ich weiß jetzt nur nicht, ob es schon immer so war.

Edit: die Meldung kommt über all, also egal, auf was für ein Abzeichen man klickt.Also wird es das schon immer gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...