Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe eine lvl80 Aufwertung im Inventar, wenn ich diese auf meinen Minion Necro mit lvl50 benutze (Todesmagie und Blut) bekommt er ja exotische Ausrüstung und eine Skillung verabreicht. Da ich den Burschen jedoch als Minionmaster spiele und auch nach der Aufwertung als Power Reaper mit Minions spielen möchte, bekomme ich jedoch Ausrüstung, die komplett sinnfrei ist. Lt Skillung braucht er Berserker Rüstung mit Hauptlast auf Kraft und Präzision. Durch die Aufwertung gibt's aber nur Zeugs mit Zustandsschaden... Lässt sich das irgendwie ändern oder vorherbestimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...