Zum Inhalt springen

Entschädigung für server-rollback


Empfohlene Beiträge

@Mortiferus.6074 schrieb:Der Witz an der ganzen Sache ist, einer aus meiner Gilde hat 4 Lizenzen bekommen. Ich nur 2 Lagerfeuer, obwohl ich mich ebenfalls eingeloggt hatte.

War es nicht schon immer so? Mich überrascht das gar nicht. :)Meine beiden Lagerfeuer sind in die Bank gewandert, zu den anderen. Vermutlich werden sie nie eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@KampfKraut.5796 schrieb:Ziemlich ruhig hier geworden ^_^

Was sollen wir uns auch weiter die Finger wund tippen? Auf eine Reaktion von ANet braucht man nicht mehr hoffen.

@dathelmut.1053 schrieb:Wie immer ein ignorierter Aufschrei mehr in der Guild Wars Geschichte. Gute Strategie Funktioniert immer einfach nicht reagieren die beruhigen sich schon.

Für mich persönlich war das der letzte Strohhalm.Die Beschwerden der Community zum wiederholten Male so zu ignorieren und unter den Teppich zu kehren geht einfach garnicht. Die Aufteilung der Mount-Lizenzen ist dabei für mich mittlerweile nebensächlich.Ab jetzt werden Gems ausschließlich per Gold-Umtausch gekauft. Die 3. Expansion werde ich nur kaufen wenn sich bis dahin die Kommunikation seitens ANet erheblich verbessert. Ansonsten ist das Game spätestens dann für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...