Zum Inhalt springen

Bergungsmaterial-Haufen-Heimatinstanz-Knoten


Empfohlene Beiträge

Hallo,habe gestern den Bergungsmaterial-Haufen-Heimatinstanz-Knoten in der Nieselwald-Küste gekauft.Habe mit einem anderen Charakter heute meine Instanz in Hoelbrak abgebaut und den Knoten nicht gefunden.Meine Frau hat mir gezeigt wo der Knoten ist. Habe in mit diesem Charakter nicht gesehen.Erst als ich mit dem Charakter der den Knoten gekauft hat in die Instanz gegangen bin habe ich den Knoten gesehen.Denke das dies nicht beabsichtigt ist. Bitte fixen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem.Wenn man mit einem anderen Char den Händler anspricht, wird der Ernteknoten nochmal zum Kauf (50G + Karma) angeboten.Tritt ein anderer Account der Heimatinstanz bei, kann dieser den Knoten ebenfalls nicht sehen (alle anderen Knoten schon).Habe den Fehler auch schon ingame gemeldet. Mit dem ersten Patch von heute 23:15 wurde der Fehler noch nicht behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch-Notes vonm 28.05.20 ca. 23:45"Ein Problem wurde behoben, durch welches in manchen Heimatinstanzen Bergungsmaterial-Haufen-Knoten nicht erschienen."

Das Problem ist behoben, aber ...direkt nach dem Update mit meinen "Home-Instance-Farm-Char" getestet und wieder kein Knoten.Danach wieder auf dem Char umgeloggt, der den Knoten hat: Knoten ist da.Dann wieder auf den Char, der den Knoten vorher nicht gesehen hat: Knoten ist auch da. :oEin 2. Account kann ihn jetzt auch sehen.

Es scheint so, als ob man den Knoten erst einmal mit den Char aktivieren muss, der ihn gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...