Zum Inhalt springen

Charackterauswahl nicht erreichbar.


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,nach langem Suchen und Googeln und rumfragen, bin ich hier gelandet.Wenn ich ein spiel starte mit z.b. einem Krieger und nach einer gewiessen zeit zu einen meiner anderen Charakter wechseln will.Schließt sich das Game komplett, egal wo ich drauf drücke. "Spiel Verlassen" bzw. "Ausloggen" drücke, ich habe keine weitere Option Ingame gefunden um zu meinem startbildschirm zu galangen.Kann mir da einer weiterhelfen?

Es wäre ja nicht so schlimm, aber ich mus jedes mal meine Accountdaten eintippen und dann noch SMS code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so schließe ich das spiel und muss mich kpl neu einloggen, was ich ja verhindern wiel da ich jedesmal eine sms auti bekomme und es zu lange dauert.Habe aber das Menü gefunden. F12 drücken und Chr.auswahl in der mitte. Leider ist die option nicht gleich ersichtlich und ein neuling sucht sich zu tode. Wäre schön wenn es bei ESC mit eingebaut würde, so wie in andere spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...