Zum Inhalt springen

Warnung vor einem Fehler wodurch ihr eure Kriegsklaue nicht bekommt


Ulric Latirus.7265

Empfohlene Beiträge

an alle die das neue Mount haben wollen achtet darauf das ihr den Pfad nicht mit WvW Tränken der Belohnung ab Schließt bevor ihr die Sammlung frei habt. Wenn ihr das macht bekommt ihr die Kriegsklaue nicht mehr, da der Erfolg für die Sammlung nicht mehr zählt. Pfad kann nur einmal abgeschlossen werden!

Sonst gibt es keine Kriegsklaue für Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde soweit gefixt:

@"Stephane Lo Presti.7258" schrieb:Fehlerbehebungen:

  • Spieler, die den Belohnungspfad: Kriegsklaue vor dem Freischalten des Kriegsklauen-Sammelerfolgs vervollständigten, können den Sturmhelm der Kriegsklaue nun bei Elvie der Kriegsklauen-Hüterin erwerben.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/30659#Comment_30659

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon traurig wie viele Exploits dieser Patch brachte.Klar hatte Arenanet einen Stellenabbau. Aber ich glaube dieses Reittier wurde nie getestet. Man kommt mit diesem Vieh fast in jede Festung/Turm.Keep GL: vom aussen in den Innenring.Bay: Aussen in den Innenring.Hills: Vom aussen über beide Ringe bis zum Lord.Bei Türmen sieht das vermutlich nicht anders aus da es auf eine ähnliche Art gemacht werden kann.Dies nur von Videos, die iin unserem Discord gepostet wurden. Da werden noch mehr vorhanden sein.

Und dass die Server jetzt noch mehr ausgelastet werden, war auch klar. Gestern war bei einem 50v50 schon eine richtige Skilllag Katastrophe. Vieleicht war dies gestern eine andere Ursache, glaube ich aber nicht. Vor dem Patch und die Letzten Jahren passierte dies in der Regel erst, wenn von allen drei Server die Blobs aufeinander trafen.Aber bei Möglichkeiten wie: 3x Ausweichend mit einem Blob mit enormer Geschwindigkeit durch einen Schleier auf den Gegner hinein Pushen kann das nicht gut kommen.

Fazit: Es gibt jetzt ein Reittier im WvW dass kaum ein aktiver WvW Spieler wollte und müssen uns mit noch mehr Problemen herum schlagen als dieser Modus schon besitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

"Einmal support bitte, das ist leider nun der einzige Weg" - ich dachte auch, ich würde Support um hilfe bitten müssen, aber das war nicht nötig. Ich hab den Belohnungspfad noch einmal abgeschlosen und diesmal bekam ich die Beherrschung, die für Freischaltung der Kriegsklaue nötig ist. Das Problem ist: Man bekommt den verhängnisvollen WvW-Trank, wenn der Pfad schon fast abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...