Zum Inhalt springen

Sprechblasen länger sichtbar machen.


Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Unterforum ist für mein Anliegen.Nun kurz zu mir und meinem Problem, ich bin hörbehindert seit Geburt an, und kann so nur mit technischen Hilfsmittel (Cochlea Implantat) etwas hören. Ich bin daher auf die Sprechblasen angewiesen, allerdings sind diese oft recht schnell also zu schnell wieder weg, gerade wenn ein NPC lange spricht, da sind die Texte im Verhältnis zu den kurzen Sätzen viel schneller weg. Und wenn in der Storry eine Diskussion über z.b. das weitere Vorgehen läuft, da kommt man kaum nach mit lesen, und wehe man kapiert es nicht direkt dann ist das Segment dann weg, weil schon die nächste Sprechblase aufblobbt.Ich würde mir wünschen wenn das irgendwie möglich wäre, bzw wenn es bereits eine Option gibt, dass das was die NPC's da sprechen, dass da entweder die Sprechblasen mit einer Einstellung länger sichtbar bleiben, oder die Konversation z.b. im Chatfenster angezeigt wird. wenn es die Möglichkeit gibt, wo muss ich die einstellen? und wenn es die noch nicht gibt, würde ich mich freuen, wenn diese ins Spiel integriert wird.

Ich hoffe man versteht was ich meine.lg Lotus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...