Zum Inhalt springen

Suche WvW/GvG-Gilde auf Flussufer


JeyAr.2954

Empfohlene Beiträge

Servus,Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und ambitionierte GvG/WvW-Gilde auf Flussufer.

Zu mir:

  • bin 30 Jahre
  • Spiele eigtl seit Release ununterbrochen GW2 (davon die meiste Zeit aber PvE und PvP)
  • leider "nur" Rang 440+ im WvW
  • Ts³ und Discord sind selbstredend und essentiell
  • Zeit-technisch haut es bei mir nur Mittwochs und Donnerstags Abends nicht hin. Da bin ich eben anderweitig beschäftigt...Sonst klappt´s immer mit Zeiten ab 18 Uhr
  • Lead-Erfahrung hab ich nicht, genauso wie ich kaum Erfahrung im Smallscale habe...Letzteres würde ich aber gerne ändern
  • Wenn man mich fragt, welche Rolle ich gerne hätte, wäre das DPS (Scourge und Scrapper sind voll ascended-Meta geared). Andere Klassen kann ich aber Instant ausrüsten durch die unmengen an Ascended Gear, was sich über die Jahre angesammelt hat.
  • man muss mich nicht mit Samthandschuhen anfassen. Wenn ich mal grottig spiel´, soll man mir das ruhig auch so sagen. Hauptsache man sagt mir dann, wie ich es besser mache...

In diesem SinneHaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du sicherlich was finden. Geht sicherlich schneller wenn du im TS / Discord einfach nachfragst oder in den map chat postest.

Oder pm an die passende Kontaktperson, Übersichten gibts auch hier (die Seite hat gerade ne Grafik-Macke):https://www.fu-wvw.de/gw2-mists/

und hier: (für Riverside filtern)https://gw2mists.de/guilds

PS: [Zerg] is auch ne richtige Gilde, weiß nicht warum da nur eine Person angezeigt wird, aber die Kontaktperson stimmt zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...