Zum Inhalt springen

DC und Accountzurücksetzung von 2 Tagen [Urstand wiederhergestellt!]


Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt ob sich was tut, bei mir sind 1600 Diamanten weg, war der letzte Einkauf (zwei zusätzliche Handwerkslizenzen), im Verlauf wird es angezeigt aber die Lizenzen sind weg. Hab heute nacht im Handwerk Waidfrau von 280 bis 450 gelevelt auch alles weg und noch einige andere Erfolge. Wie schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Leaquin.6723 schrieb:Bin mal gespannt ob sich was tut, bei mir sind 1600 Diamanten weg, war der letzte Einkauf (zwei zusätzliche Handwerkslizenzen), im Verlauf wird es angezeigt aber die Lizenzen sind weg. Hab heute nacht im Handwerk Waidfrau von 280 bis 450 gelevelt auch alles weg und noch einige andere Erfolge. Wie schön.

Wenn Gems durch einen Fehler verschwunden sind wurden die bisher in der Regel auch wieder ersetzt. Darüber würde ich mir von Allen Dingen am wenigsten Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leaquin.6723 schrieb:Bin mal gespannt ob sich was tut, bei mir sind 1600 Diamanten weg, war der letzte Einkauf (zwei zusätzliche Handwerkslizenzen), im Verlauf wird es angezeigt aber die Lizenzen sind weg. Hab heute nacht im Handwerk Waidfrau von 280 bis 450 gelevelt auch alles weg und noch einige andere Erfolge. Wie schön.

Scheint aber auch irgendwie von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein. Als ich mich gestern um 17 Uhr, also kurz vor dem Shutdown, eingeloggt habe, war mein am Wochenende gekaufter Charakterplatz noch da. Nur der Charakter, den ich erstellt habe, war weg.

Aber wie Tiscan schon schrieb, um deine Gems brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen. Es wird vielleicht ein paar Tage dauern, bis sie sich wieder soweit gesammelt haben, dass alles wieder normal läuft aber du kannst dir sicher sein, dass jeder entweder eine Erstattung bekommt oder die gekauften Items nachträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightphoenix.4276 schrieb:Danke Anet. Jetzt ist alles weg, was ich gestern erspielt habe. 8 Level und 3 Karten. Als Anfänger ist das doch zum Liebsche. Ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht, bis das Spiel gestern runterfuhr. Ich könnt k...

Nun das Forum war voller Warnungen das spielen nach 12:00 mittag wahrscheinlich für die Katz ist.

Aber du hast gespielt, ist doch ok. Der Weg ist das Ziel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Nun das Forum war voller Warnungen das spielen nach 12:00 mittag wahrscheinlich für die Katz ist.Aber du hast gespielt, ist doch ok. Der Weg ist das Ziel ;)

Ja schön, daß da im Forum was stand. Wäre nett gewesen von Anet mal eine Warnung durch die Chats zu jagen.Nicht jeder der neu ist, kennt sofort alle Funktionen oder? Und daß es hier ein Forum gibt ist mir dann nach dem Shutdown aufgefallen.Und diese "der Weg ist das Ziel" Sprüche, kannste behalten und selber nutzen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im map chat war gegen 13:00 als ich kurz on war von nix anderem die Rede.

Ausserdem solltest du dir klarmachen das Leute von ANet gerade ne stressige 20h Schicht hingelegt haben damit wir wieder unseren Spass haben und das es 3:00 nachts war bei ANet in Seattle als Amazon AWS den Server geschrottet hat, ein altes Image wieder Aufgestartet hat und wahrscheinlich dachte damit alles gelöst zu haben. tja, wenn der outgesourcte Operator nicht wirklich weiss was er tut. Ist leider in unserer kostenoptimierten hoch arbeitsteiligen Gesellschaft mehr die Regel als die Ausnahme, aber auch der Grund warum du Spiele wie GW2 recht günstig spielen kannst.

Kurz: dank lieber den Leuten für ihren Einsatz als dich darüber zu beschweren das deine mit gamen verbrachte Zeit noch verschwendeter war als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich möchte jetzt nochmal was zu dem los werden, meine Diamanten sind wieder da, auch mein Gold und die Erfolge. Lediglich bei einem anderen Charakter fehlt ein bissel was. Ist aber zu verschmerzen, war nur minimal der Verlust. Bin alles in allem zufrieden wie Arenanet das Problem in den Griff bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...