Zum Inhalt springen

Wünsche für die angekündigte (dritte) Erweiterung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Aydens.1674 schrieb:Danke für die Info, und ich frag mich grad, wozu sowas gut sein soll ^^ Aber gut, jedem das Seine :)

Stell dir vor die Heimatinstanz wäre ein Haus. Damit wäre die Frage beantwortet.In Guild Wars gibt es nämlich schon Housing. Nur etwas grösser und man kann es nicht nach belieben einrichten.

Jetzt noch extra ein Haus wäre absolut sinnfrei. Es sei denn sie würden die Heimatini abschaffen und alles von dort in das Haus packen. Würde.aber aber ein sehr grosse Haus werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thoak.7061 schrieb:

Jetzt noch extra ein Haus wäre absolut sinnfrei. Es sei denn sie würden die Heimatini abschaffen und alles von dort in das Haus packen. Würde.aber aber ein sehr grosse Haus werden ?

Alles nur ne Frage des Vorstellungsvermögens.In meiner Heimat Salma steht ein Fachwerkhaus, welches ich sofort einrichten und beziehen würde.Verbunden mit all dem gewohnten Grind der dafür nötig wäre und den man schon als Vorraussetzung für anderen Krimskrams kennt.Handelsposten und Shop könnten auch daran partizipieren.Ja , Housing ist genauso sinnlos wie gesamte Spiel, würde mir aber Spaß machen.

Aber ja, wahrscheinlicher ist, dass die ausgetretenen Pfade weiter beschritten werden und das Spiel mit altem Wein in neuen Schläuchen sich einfach nur ausdehnt.Why not.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Liebe für PvP (oder vielleicht sogar GvG eingeführt) - so viel ich weiß war die Cantha-Erweiterung in GW1 diejenige die hier viel mit sich brachte.Ansonsten eben coole Maps, vielleicht Unterwasser-Kämpfe usw.

Mehr Mounts und Elite-Specs braucht man nicht unbedingt. Das wird auch schwerer zu balancen dann. Mal überraschen lassen. Neue Rassen wären wohl am wenigsten realistisch. Auch wenn von vielen gefordert. Bringst du eine ... dann jammern die Kunden dass sie ne andere wollen und "warum nicht auch die andere oder warum nicht die andere stattdessen". Und viel Arbeit wegen neuer Skins.

Am ehesten wäre 1 neue Rasse (der Mönch lol ... Kloster gibts ja in Cantha auf der einen Insel) denkbar. Auch wenn dann das Verhältnis von Rüstunsklassen unterschiedlich wäre (1 Rüstungstyp mit 4 Klassen) ... na ja das ist ja aber eigentlich egal. Weniger Balancing nötig als bei 1 Elite für jede bestehende neue Klasse. Das wären quasi 3 Elite (1 die reine Core-Klasse und dann 2 Elite für diese).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja neue klasse wäre toll. Und in einem stimme ich vollkommen zu, sie sollten die story wieder über die alten Karten stricken. Sammlungen die mit irre vielen herz Events zu tun haben so würde man öfter auf den alten Karten Spielen. Ich finde es mittlerweile auch öde immer wieder eine neue Karte. Chanta sollte verdammt gross sein, und das von Anfang an. Die Karten sollten voller Leben sein, viele kleine Events mit Sammelerfolgen, einfach mal was wo man nicht sagt "ach neue Karte schnell alles Rushen". Die letzten Karten hab ich maximal 5-7 Stunden gespielt, sie haben mich nicht zu mehr animiert/gefesselt. Die letzte Karte auf der ich länger war hatte mit der Himmeslschuppe zu tun. Drakker war zwar toll aber nach ein paar Runden den auch stinkend langweilig.

Es sollte mehr anreiz geben auf eine Karte wiederzukehren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich alter Karten:Ich hab (da ich ja von 2013-2019 nicht spielte) bisher nur bis Prolog Path of Fire gespielt.

Storymässig gefielen mir die späteren Abschnitte nicht so. (Heart of Thorns am Ende zu gerusht. Season 3 so "gestückelt" über die einzelnen Maps.) Zu Sachen später kann ich (noch) nix sagen.

Aber Season 2 fand ich storymässig sehr gut (weil Fokus wohl auf Story, nicht auf dem Machen neuer Karten). Es wäre doch denkbar, dass man auch mal bei neuer Expansion sich zwar erst auf Cantha fokussiert ... da dann wie von dathelmut angesprochen mal zwischen den Maps hin und her.

Aber später auch mal ne neue Staffel die wenige neue Maps dazu bringt aber dafür auch mal in ältere Maps einem wieder bringt. (In der Priory rumrennen in dne Archiven in Season 2 war ganz cool - und dann mal bei Fort Salma oder wo das war in Kessex Hills die Mordrem als Angreifer haben. Wenn auch das instanziert alles war - damit Neuspieler auf den Maps nicht zu verwirrt werden. Manche hatten aber sogar Mordrem-Events in Open World mit drin.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich mir mit dem neuen DLC wünschen!

World vs World:-1. Anpassung der Belohnungspfade / Belohnungstruhen (Holz-Diamant) --> man sollte Gold als Belohnung in den Belohnungstruhen Hold-Diamant hinzufügen--> man sollte Belohnungen hinzufügen, die man nur durch abschließen dieser Kisten bekommen kann, wie z.B. Infusionen, die man nur aus der Diamanttruhe bekommen könnte.--> man sollte die Möglichkeit haben auch beim wiederholten Abschließen der Diamanttruhe WvW-Tickets zu bekommen--> Gabe der Erkundung als Belohnung eines Belohnungspfades hinzufügen

-2. Drops im Allgemeinen aus dem WvW--> man könnte Miniaturen oder spezielle Waffenskins einfügen, die man z.B. von Festungs-, Turm-, Lager-Champions, Dolyaks oder sogar Spielern nur aus dem WvW droppen kann

-3. öfter Bonus-Events starten--> man sollte öfters Buff ins WvW bringen, die z.B. mehr Exp, Magic Find, Karma oder sogar mehr Tickets für das Abschließen von Truhen geben--> öfters Events wie "Kein Downstate" oder neue Events wie z.B. Team-Deathmatch einführen

-4. neue handelbare Belohnungen zum Kauf für WvW-Tickets anbieten--> man könnte neue Skins, Miniaturen, Infusionen oder andere Sachen zum Kauf für WvW-Tickets anbieten, die man handeln kann

-5. das schon lange angekündige Alliancen-System herausbringen

Player vs Player:-1. Anpassung der Belohnungspfade / Belohnungstruhen (Holz-Byzantium) --> man sollte Belohnungen hinzufügen, die man nur durch abschließen dieser Kisten bekommen kann, wie z.B. Infusionen, die man nur aus der Byzantiumtruhe bekommen könnte.--> Gabe der Erkundung als Belohnung eines Belohnungspfades hinzufügen

-2. öfter Bonus-Events starten--> man sollte öfters Buff ins PvP bringen, die z.B. mehr Exp, Magic Find, Karma oder sogar mehr Tickets/Aufgestiegene Scherben für das Abschließen von Truhen geben--> neue Events wie z.B. Team-Deathmatch, kein Downstate einführen

-3. neue handelbare Belohnungen zum Kauf für PvP-Liga-Tickets anbieten--> man könnte neue Skins, Miniaturen, Infusionen oder andere Sachen zum Kauf für PvP-Liga-Tickets anbieten, die man handeln kann

-4. neue Spielmodi / Karten einfügen--> Spielmodi wie z.B. 3v3, 10v10, 15v15 - Teamdeathmatch, Capture the Flag--> neue Karten für 5v5

Player vs Environment:1.Dungeons:--> Dungeons anpassen- Zwischen-und oder Endbosse anpassen/überarbeiten in der Schwierigkeit--> Belohnungen für die Dungeons anpassen z.B. mehr Gold für das Abschließen von Dungeons, dungeonspezifische Infusionen, Miniaturen, Waffenskins als seltenen Drop hinzufügen,die handelbar sind--> Wöchentlich-rotierender Händler einbauen, bei dem man z.B. dungeonspezifische Infusionen, Miniaturen, Waffenskins für eine beliebige Anzahl an Dungeonmarken kaufen kann, diehandelbar sind--> Belohnungspfade für Dungeons einfügen, über die man z.B. Materialien wie z.B. Mystische Münzen, T6 Mats oder andere Sachen erspielen kann-->Bonus-Events einfügen, die z.B. mehr Marken, Gold, EXP, Magic Find für das Abschließen von Dungeons geben--> Challenge-Modes einbauen-->neue Dungeons einfügen

2.Fraktale:--> Wöchentlich-rotierender Händler einbauen, bei dem man z.B. fraktalspezifische Infusionen, Miniaturen, Waffenskins für eine beliebige Anzahl an Fraktalrelikten, makellosenFraktalrelikten kaufen kann, die handelbar sind--> Belohnungspfade für Fraktale einfügen, über die man z.B. Materialien wie z.B. Mystische Münzen, T6 Mats, Fraktalrelikte, makellose Fraktale oder andere Sachen erspielen kann--> Bonus-Events einfügen, die z.B. mehr Fraktalrelikte, makellose Fraktalrelikte, Gold, EXP, Magic Find für das Abschließen von Fraktalen geben--> blaue Himmlische Infusion, wie die rote Himmlische Infusion, kaufbar machen--> rote Himmlische Infusion, wie die blaue Himmlische Infusion, handelbar machen--> neue Fraktale (Challenge-Modes) einfügen

3.Raids:--> Wöchentlich-rotierender Händler einbauen, bei dem man z.B. raidspezifische Infusionen, Miniaturen, Waffenskins für eine beliebige Anzahl an Magnetitscherben, Gaetskristallen kaufenkann, die handelbar sind--> Belohnungspfade für Raids einfügen, über die man z.B. Materialien wie z.B. Mystische Münzen, T6 Mats, Magnetitscherben, Gaetskristalle erspielen kann--> Bonus-Events einfügen, die z.B. mehr Magnetitscherben, Gaetskristalle, Gold, EXP, Magic Find für das Abschließen von Raids geben--> Challenge-Mode-Belohnungen anpassen-mehrfaches Abschließen gibt immer "guten" Loot bzw. dem Challenge-Mode entsprechend-->neue Raid-Wings (Challenge-Modes) einfügen

4.Strike Missions:--> Wöchentlich-rotierender Händler einbauen, bei dem man z.B. strikesspezifische Infusionen, Miniaturen, Waffenskins für eine beliebige Anzahl an roten-, blauen-, grünenScherben/Kristallen kaufen kann, die handelbar sind--> Belohnungspfade für Strikes einfügen, über die man z.B. Materialien wie z.B. Mystische Münzen, T6 Mats, rote-, blaue-, grüne Scherben/Kristalle erspielen kann--> Bonus-Events einfügen, die z.B. mehr rote-, blaue-, grüne Scherben/Kristalle, Gold, EXP, Magic Find für das Abschließen von Strikes geben--> Challenge-Mode-Belohnungen anpassen-mehrfaches Abschließen gibt immer "guten" Loot bzw. dem Challenge-Mode entsprechend--> neue Strike-Missions (Challenge-Modes) einfügen

5.Open-World:--> Wöchentlich-rotierender Händler einbauen, bei dem man z.B. Infusionen, Miniaturen, Waffenskins für eine beliebige Anzahl an gewissen Währungen kaufen kann, die handelbar sind--> Belohnungspfade für Open-World einfügen, über die man z.B. Materialien wie z.B. Mystische Münzen, T6 Mats etc. erspielen kann--> Bonus-Events einfügen oder öfters stattfinden lassen wie z.B. das Worldbosskill-Event--> sehr seltene Skins, Miniaturen, Infusionen durch größeren Grind erspielbar machen--> hier sind Sachen wie die teuren Infusionen wie z.B. Chak-Eiersack, Bienenkönigin-Infusion, Aurelium-Infusion, Kristall-Infusion gemeint--> man könnte den Chak-Eiersack für 50.000 Ley-Linien-Kristalle kaufbar machen oder nach dem Abschließen von 100mal Chak-Potentat bekommen--> fortführend für alle sehr teuren und/oder seltenen Gegenstände, dass jeder Spieler die Chance hat, an ein solches Item zu kommen, auch wenn es Stunden von Grind wäre--> alte/ältere Karten mit mapübergreifenden Events/Belohnungen wieder attraktiver machen

Allgemeine Verbesserungen:--> Handelsfenster für das Spiel einfügen, dass man auch teurere Items handeln kann bzw. auch ohne Handelsposten handeln kann--> im Handelsposten das Goldmaximum von 10k auf z.B. 50k erhöhen--> ein Performance-Update für das Spiel bringen, denn was bringt viel Content, wenn man es nicht einmal ansatzweise gut spielen kann, also ohne Kicks, Game Crashes etc.--> legendäres Gear "aufwerten" bzw einen Boni hinzufügen--> wenn man einen Charakter komplett legendär ausgestattet hat sollte dieser dadurch einen "kleinen" Buff bekommen 5% mehr Dmg, 50% mehr Magic Find, 50% mehr Karma oderder Gleichen

KURZ GESAGT MAN SOLLTE EHER DEN BESTEHENDEN CONTENT WIEDER ATTRAKTIVER GESTALTEN UND ANPASSEN/AUFBEREITEN, als immer nur neuen Conten zu bringen, der nach 1Monat wieder tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anet sollte & MUSS das Hauptaugenmerk mal auf die Performance des Spiels legen. Es werden immer mehr effekte implementiert mehr legendaries etc etc infusionen wo das auge hinreicht. Es lagt mittlerweile fast überall da, wo Spieler zusammen kommen. Wenn die ihren A**** mal von DX9 runterbekommen würden, würde das ganze auch mal flüssiger von statten gehen. Performance und älteren Content aktualisieren (Bugfixen / ergänzen). Den das einzige woran die arbeiten sind "Reittier" Skins... Waffen- Rüstungs skins.... ach ja und an SKINS. Zudem hat seit geraumer Zeit auch die Serverperformance erheblich nachgelassen... mehr als POF braucht man nicht dazuzusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wünsche zur nächsten EXP:

-neue Elitespecs oder Dualklassen (bsp. Necro mit Mesmerfähigkeiten)-eventuell 2-3 Mounts falls denen was tolles einfällt (Panda oder Elefant der viel aushält und nicht nach 2-3 Hits im Boden liegt/Ein Unterwassermount für die ganzen Unterwasserherzen usw[Wenn wir Bubbles töten müssen dann brauchen wir das sowieso])-Viele schöne neue Karten mit wenig bis kein EIS!!! ICH hasse diese Eiskarten -.--2 neue Gildenhallen-eine möglichkeit abbauknoten in der Heimatinstanz zu verschieben :open_mouth:-neue PVE Legys (rüstung) < da wäre es mir auch egal wenn man zb sehr sehr viel grinden muss.. Aber ich will nicht unbedingt auf Raids/WvW/PVP angewiesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WeeTaBix.4719 schrieb:

@"Nemesis.7280" schrieb:ein richtiges HOUSING SYSTEM! wurde schon seit 1000 Jahren gewünscht. meinetwegen auch mit masterysystem, die Entwickler machen das schon richtig, da bin ich zuversichtlich, aber sie müssen halt mal damit anfangen... ich will mein haus bauen können, einrichten und vielleicht erweitern ect...

Sollte die Sonnenspeerzuflucht nicht das Housing-System werden?Aber ja, ist wohl wieder ein Content, der angefangen aber nicht weitergeführt wurde.

Nein. Es sollte das werden, was es wurde.Eine persönliche Instanz, die durch diverse Quests erweitert werden kann. So wie es in GW1 auch war.Die Sonnenspeerzuflucht war nie als Housing oder etwas in der Art gedacht. Das haben einige Spiele vor dem Release bloß hineininterpretiert/gehofft.Die Zuflucht war darauf ausgelegt Content für diese eine Episode zu bieten und das hat sie ja auch getan.Mit der Himmelsschuppe gabs dann ja sogar noch einen "Zusatz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll.Aber ich würde mir wünschen, als Belohnung im PvE, wenn man ein Level-Up hat, sich die Belohnung aussuchen kann.So wie ein Belohnungspfad im WvW zB.Denn die ständigen Geisterscherben brauche ich nun wirklich nicht.

Also ein Item aussuchen, wie zum beispiel "mystisches Klee" und um das zu bekommen, halt 2 Mio. Exp.

Hoffe ihr versteht, ws ich meine.Aber dann halt für alles und nicht nur für die neue Erweiterung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf neue Spezialisierungen kann ich verzichten, jede Klasse hat denke ich für jeden Spielstil genügen anzubieten.

Ich würde mir eine Erweiterung im Umfang von PoF wünschen. Story auf dem selben Niveau, und hoffentlich mit einem gelungenen Ende der Geschichte, da ich vermute dass es die letzte Erweiterung vor dem hoffentlich kommenden GW3 ist. Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut zufrieden mit GW2, aber aus Monitärer Sicht würde es Sinn machen. Ich hoffe nur dass es das Spiel weiter geben wird, in welcher Form auch immer.

Desweiteren hoffe ich auf bessere Metaevents als in PoF, welche mmn nicht wirklich gelungen sind. Sieht man auch daran, dass sie kaum gespielt werden, im Gegensatz zu jenen in HoT.

Für mich persönlich würde ich mir viele fordernde JP und versteckte Örtlichkeiten wünschen. Heropoints dürften zumindesten in den ersten Wochen gerne wieder das Schwierigkeitsniveau wie jene zu Beginn von HoT haben. Finde es schadet nichts, wenn man die meist wirklich gute Com in sein Spiel einbeziehen muss.

Zu Fraktalen und Raids kann ich nichts beitragen, da ich zu schlecht dafür bin, aber ich hoffe dass die Wünsche der Spieler erfüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir zum einen irgendwie nochmal allgemein ein Besuch in Richtung Tutorial - Prophecies wünschen. Für die 3. Erweiterung aber auch Raids und neue Fraktale z.B. in Richtung Haus zu Heltzer oder den kompletten Raisu Palast bis zu Shiro. Allgemein fande ich Factions damals sehr interessant nur die Pestviecher die waren echt nervig und unnötig. Allgemein auch Abstecher in die alte Geschichte finde ich echt interessant angefangen mit Unterwelt / Riss des Kummers die natürlich nur bedingt mit der Geschichte was zu tun zu haben. Aber diverse Orte in GW2 aus Cantha würde ich mir echt Wünschen das Kloster Shing Jea z.B.... vielleicht auch mal was ausergewöhnliches mit "das Böse was in 4 Seelen geteilt ist" i dont know Hauptsache mega solls werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wächter Spec = Monk | Ritu Spec | Paragon = Support Krieger Spec(?)Ansonsten gerne ein bissel Fanservice von bekannte Orte wie z.B Kloster von ShinJea, Zentrum von Kaineng, emaliger Steineichenwald und Jademeer.hoffendlich mit einem Spezifischen Selling Point und keine "bloße" Erweiterung durch Unterwassermount etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Wunsch und meine größte Hoffnung wäre wohl, dass die Himmelsschuppe ein einmaliger Ausrutscher bleibt...Ich habe GW2 immer sehr dafür geschätzt dass es eines der ganz wenigen MMOs ist die mich nicht laufend zu exzessivem Grind nötigen wollen. Der Greif war OK, der Rollkäfer auch, aber über die Himmelsschuppe war ich mehrmals kurz davor GW2 meine Abschiedsgrüße auszusprechen, tatsächlich weis ich von diversen Spielern die genau das auch getan haben.

Eine weiter Wunsch den ich hätte wäre, dass ArenaNet straffere Zügel anlegen würde um seine Community wieder unter Kontrolle zu kriegen. Ich habe letztens erst Videos gesehen über offensichtliche Hacker im WvW die man teilweise über Wochen hinweg einfach hat machen lassen. Ich bin selber kein großer PvPler aber... so etwas darf nicht passieren! Auch ist mir im Rahmen des Himmelsschuppe-Grinds mehr und mehr aufgefallen dass die Community ein kleines Leecher- und Botuser Problem entwickelt. Dieses Problem hat noch keine bemerkenswerten Größenordnungen erreicht, allerdings habe ich in anderen MMOs erlebt was passiert wenn man zu lange wartet da einen Riegel vor zu kriegen. Ihr wollt nicht das nächste Star Trek Online werden. Daher wünsche ich mir dass ArenaNet versucht dieses Problem jetzt zu lösen wo es noch lösbar ist.

Missversteht meinen Post bitte nicht als rumgesalze, ich halte nach wie vor enorm große Stücke auf dieses Spiel (wäre es anders, würde ich mir die Mühe das hier zu schrieben gar nicht machen.).

MfGDanse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Wunsch ist mir jetzt beim spielen mit meinem Firebrand wieder eingefallen.

Ganz egal ob in der Erweiterung oder durch einen Patch. Mein Wunsch wäre, dass man im Eliteskill Slot auch normale Skills ausrüsten dürfte. So prall sind jene des Wächters nicht, ich würde mir schon wünschen dort auch mal das Geisterbreitschwert, oder geeignetere Supportskills reinnehmen zu können.

Wenn es wegen der Balance im Spiel ist, gerne auch nur im PVE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...